Frage Ich möchte mich als Domina selbstständig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MathildeGoe

Neu-Rheinländer
Registriert
30. November 2020
Beiträge
1
Ich habe ein wenig Erfahrung in meinen Jahren als Sexarbeiterin gemacht, weil ich früher schon auf dem Strich gearbeitet habe. Seitdem hat sich vieles verändert daher wende ich mich an euch... falls jmd schon lange in diesem Berufsfeld tätig ist wäre ich dankbar für jeden Hinweis!
Hier ein paar sachen zum klarstellen:
- ich möchte nicht auf den Strich oder in ein Laufhaus, abgesehen davon habe ich nicht genug zeit, den ganzen tag auf besucher zu warten
- ich möchte selbstständig arbeiten das heisst ohne Zuhälter!
- ich habe gehört dass man in dieser Branche mittlerweile vieles im Internet machen kann, habe aber nicht den blassesten schimmer wie
ich das anstellen soll, ich bin was technik angeht nicht sehr begabt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten