Hinweis Ich gebe auf bei Alisha Ness, Mgladb. (KM)

Bo-Hengst

hervorragender Rheinländer
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
929
Seit rund drei Wochen bin in in Kontakt mit Alisha, die inseriert... Ihr etwas härteres „Portfolio“ in der Anzeige hat mich sehr gereizt.

Über KM kam sehr schnell innerhalb von einer Stunde ne Antwort. Dann zu Whatsapp gewechselt, und da gab es dann mal fünf Tage später ne Antwort. Dateanfragen wurden immer mit „ich sag dir morgen Bescheid“ beantwortet. Und am Tag darauf kam natürlich nix. Auf Anrufe oder Videocalls wurde nicht reagiert. Dann nach zig Tagen mal ein „Hi“. Mehr aber nicht mehr.

Am Samstag schrieb sie dann... Treffen am (heutigen) Montag? Ja, schrieb ich zurück, kann ich einrichten. Aber danach wurden meine Nachrichten nicht mehr gelesen und ich wurde blockiert.

Keine Ahnung, was das soll. Egal... Ich habe es aufgegeben und die Nummer gelöscht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten