• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Hürth - Yoyo, Kida, Kokoyi

Schmecklecker007

Neu-Rheinländer

Stadt: Hürth
Name DL: Yoyo, Kida, Kokoyi
Link:
Telefon Nr.: 0152-11301684

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schmuddeliges Appartment, spärliche Einrichtung
Empfang / Kontakt: Freundlich aber distanziert

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Kein Deutsch, wenig Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Die DL hat mit den Bildern in der Anzeige gar nichts gemein.
Besonderheiten: Unzählige WA erforderlich bis die Türen geöffnet werden
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Yoyo, Kida, Kokoyi haben mit den Bildern und den Angaben in ihren Anzeigen nichts gemein

Bericht: Ich stehe auf Asiatinnen und da ich gerade in Hürth war, Zeit hatte und die Bilder wirklich verlockend waren, wollte ich mir mit Yoyo eine kleine erotische Auszeit gönnen. Die Terminvereinbarung war relativ problemlos per WA möglich. Der Hinweis in der Antwort: Ich mache keine Videoanrufe und verschicken keine Bilder, hätte mich schon stutzig machen können. Aber ich glaube immer noch an das Gute im Menschen. Leider verlief die Kommunikation bis die Tür geöffnet wurde nicht so reibungslos. Als sie nach unzähligen WA schließlich geöffnet wurde die Ernüchterung, denn die Dame auf den Bildern war eine völlig andere als die die vor mir stand. Auf Nachfrage wo denn Yoyo sei. Erhielt ich die Antwort: Das bin ich. Ich zeigte ihr das Bild aus der Anzeige und fragte nach dieser DL. Erneut Antwortete sie: Das bin ich. Ich fragte wo denn die Tattos sind. Keine Antwort. Also drehte ich um und verließ unterverrichteter Dinge die Wohnung. Ich ahnte schon, dass hier noch mehr nicht stimmt, also startete ich die Mission "Schmecklecker investigativ". Ich schrieb als ich draußen war Kida (ebenfalls auf Ladies.de in Hürth) mit meinem zweiten Handy an und vereinbarte einen Termin in 5 Minuten. Gleiches Theater bis die Tür geöffnet wurde und wer Stand dahinter? Genau, Yoyo aka Kida aka Kokoyi von markt.de. Sie war offensichtlich ebenfalls überrascht und schloss gleich die Wohnungstür. Offensichtlich verbirgt sich hinter den Hürther Asia Anzeigen, deren Bilder, Namen und Telefonnummern wöchentlich wechseln immer die gleiche DL. Schade, dass einige DL's ihre Kunden immer wieder zu verarschen suchen. Aber offensichtlich ist dieses Geschäftsstellen immer noch lukrativ.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten