Bericht Hürth - Suna und Yoyo

Schmecklecker007

Rheinländer

Stadt: Hürth
Name DL: Suna und Yoyo
Link:
Telefon Nr.: 0152-15030915

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Appartment, verqualmt und unhygienisch
Empfang / Kontakt: Sachlich distanziert

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Kein Deutsch. Chinesisch.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: ?
Negative Punkte: Unzuverlässigen Terminabsprache, verbrauchten Appartment, bei WA wurden einige in der Anzeige angebotene Services ausgeschlossen, beim persönlichen Gespräch wurden weitere Services ausgeschlossen, Eintritt gestaltet sich wegen häufiger Nachfragen schwierig
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Suna und Yoyo in Hürth - zum Abgewöhnen

Bericht: Der erste vereinbarte Termin scheiterte vor der Tür. Ich sollte mich melden, wenn ich an der Tür bin, was ich tat. Mehrmals. Eine Antwort erhielt ich nicht. Dafür sah ich 2 weitere erwartungsvolle Kunden an der Location WA schreiben und vor dem Haus auf und ab kaufen. Also zog ich nach 10 Minuten ab. 2,5 Stunden später erhielt ich eine WA mit der Frage ob ich schon an der Türe bin?! Auf meine Antwort nein, ich war vor 2,5 Stunden zum vereinbarten Termin dort, erhielt ich die Antwort: Die Bahn der Mädchen hatte Verspätung?! 2 Tage später war ich ohnehin in der Nähe, also startete ich, risikofreudig wie ich bin, einen neuen Versuch. Ein Termin wurde schnell gefunden. In der WA waren wieder Leistungen nicht aufgeführt, die in der Anzeige angeboten wurden. Auf explizite Nachfrage zu diesen Leistungen die nüchterne aber eindeutige Antwort: No. Egal, die Services waren für mich eh uninteressant. Vor der Tür angekommen die vereinbarte WA geschickt, darauf 3 mal die Frage per WA: Wo bist Du? Und 3x die Antwort: An der Tür. Schließlich wurde geöffnet. Beim Eintreten ins Appartment stehe ich in Dampfschwaden und Zigarettenqualm. Anscheinend wollte die DL mit dem Wasserdampf den Qualmgeruch neutralisieren, was ihr aber nicht gelang. Das Appartment glich einer Messi-Bude. Bei der Service Absprache bekam ich über Google-Übersetzer die Info: Heute nur Blasen möglich wegen ihrer Tage. Okay, blowjob kann man mal machen. Ich fragte nach ZK die in der Anzeige angeboten und in der WA nicht ausgeschlossen wurden und erhielt als Antwort, wieder per G-Ü: Nein. Angesichts des bisher erlebten und dem Ambiente antwortete ich auf ihre Frage per G-Ü 30 oder 60 Minuten ebenfalls unmissverständlich: 0, drehte mich um und verließ das Appartment unterrichteter Dinge.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten