Bericht Hürth - Sammy Hot – leider gar nicht so heiß

Bauser

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Hürth
Name DL: Sammy Hot
Link DL:
TelefonNr.: 015171274962
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: kein Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: nicht wirklich vieles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%

Bericht

Sammy Hot – leider gar nicht so heiß

So wie es aussieht, muss ich doch ein paar Berichte nachholen. Lange nichts mehr geschrieben, auch wenn ich die letzten Monate nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder im Rheinland bin. Und auch im Paysex-Bereich wieder aktiv bin. Aber der Reihe nach, sofern ich mich an die Ausflüge noch erinnern kann, und die Besuche nachvollziehen kann.

Mir war mal wieder nach heißen Sex. Auf den relaxten Seiten inseriert eine Sammy. Sammy Hot. Das könnte ja passen. Ebenfalls per WhatsApp erreichbar, also kurz angeschrieben. Habe auch relativ schnell eine Antwort, mit den Preisen und mit dem Service. 120 € für die Stunde, 70 € für die halbe. Ein Quickie gibt es für 50 €. Ich fragte noch einmal detailliert nach dem Service. Dass mir Zungenküsse sehr wichtig wären. Ja, kein Problem, gerne sogar. Und dass ich mich freuen würde, wenn ich in heißen Dessous begrüßt werde. Das Aussehen passte, des Service und der Preis auch, also auf dem Weg gemacht. Laut Inserat in Köln, allerdings wurde mir dann eine Adresse in Hürth genannt. Ist wohl ein recht bekannt Haus, anscheinend früher mal ein Club drin gewesen. In der Nähe der Straßenbahnhaltestelle. Da werden vielleicht ein paar Leute Bescheid wissen.

Bei dem Haus angekommen, stand ich nun vor dem Gartentor. Also habe ich angerufen, ich wäre da. Komm rein, war die Antwort. Aber wo? Also einfach mal geschaut, wo es eine Eingangstür gibt, diese war auch nur angelehnt. Ein paar Stufen hoch, dort stand eine Zimmertür auf. Geklopft, eingetreten. Ich war richtig. Doch der erste Anblick war schon ernüchternd. Mit dem süßen Aussehen auf den Fotos hat sie nun wirklich nicht viel gemeinsam. Sie mag es gewesen sein, aber Photoshop war auch sehr viel dabei. Ein paar Kilogramm mehr als auf den Fotos.

Soll ich bleiben oder nicht? Sammy sprach kein Wort Deutsch. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass jemand anders ihre WhatsApp schreibt. Sie wusste auch nicht, wie ich heiße oder wie lange ich bleiben möchte. Das wenigstens heute die Telefondame übermitteln können. Ich drücke die 50 € in die Hand. Sie schaute nicht verwirrt, dass sie eigentlich mehr erwartet hätte, sondern nahm das Geld und bat mich aufs Bett. Sie selbst trug nur ein Bademantel. Nicht die erhofften Dessous. Gut, dass ich nur 50 € bezahlt habe.

Ich denke mal, die meisten können sich schon vorstellen, wie das Date gelaufen ist. Die versprochenen Zungenküsse gab es natürlich nicht, es gab überhaupt keine Küsse. Gehört ganz offensichtlich nicht zu Ihrem Service. Lustloses Blasen, beim Sex etwas zickig, weil sie diese Stellung nicht mag und die andere auch nicht. Viel weiter will ich auch gar nicht auf diesem Besuch eingehen. Es war enttäuschend, für mich keine Wiederholungsgefahr. Das Aussehen stimmt überhaupt nicht, der Service ebensowenig. Abgehakt und gut.

Der Besuch ist schon eine Zeitlang her, ob Sammy noch aktiv ist – keine Ahnung. Der Link oben klappt jedenfalls noch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten