A
Alex17
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: hürth
Name DL: Johanna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sympathisch
Negative Punkte: 08/15 Nummer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Mittagspausensex
Ein kurzer Bericht von gerade eben; habe mich wegen der wie ich finde ziemlich geilen Bilder auf 6Today wieder einmal hinreißen lassen, nicht zu einer der Championsleaguedamen im CA zu gehen (Jasmina, Giulia und Melanie), sondern den Reisedamenmarkt zu beackern...
Die Dame residiert diese Woche in den Räumlichkeiten, in denen Cindy sonst ihre Dienste anbietet, also schön anonym und schön sauber im Gewerbegebiet Hürth-Gleuel. Erster Eindruck beim Öffnen der Tür: da ist aber Zeit vergangen zwischen heute und dem Entstehungsdatum der Bilder!
Ungefähr plus 10 Kilo, Lippen zu Fahrradschläuchen aufgespritzt und halt die zwischenzeitlich vergangenen Jahre...
Da aber meine Fotos von vor 10 Jahren auch noch einen feschen Stecher zeigen und das oben Geschriebene bis auf die Fahrradschläuche auch auf mich zutrifft, dachte ich mir, sei fair, das soll nicht ausschlaggebend sein.
Kurz geklärt Gf6 30470 und ab zur alleinigen Waschung mit Mundspülung. Johanna wartete derweil schon nackig auf der Spielwiese und wir tasteten uns erst mal ein wenig ab, dann leichte Küsse während der Erforschung der gegenseitigen Geschlechtsteile. Dabei bemerkte ich leider den Mundgeruch einer schlecht gepflegten Kauleiste, was mich fast völlig aus der Bahn warf, da ich doch so auf innige ZKs stehe...Diese Absicht sofort verworfen und vorsichtig abgetaucht zu ihrem Lustzentrum- natürlich fast schon in Erwartung, dass Intim- und Mundpflege gleichermaßen vernachlässigt sein könnten; war aber nicht so. Ich versuchte dann mit dem üblichen Geschick, welches bisher eigentlich zuverlässig zu entsprechenden Lustbekundungen und Nässe führte, die Dame zu stimulieren. Dies schien sie aber gar nicht zu wollen, da sie sich tendentiell immer wieder weiter nach oben von mir wegschob. Letzte Hoffnung BJ! Pirelli drauf und los; was soll ich sagen? Viel Handeinsatz, nix Eierlecken.
Dann war aber sogar meine sprichwörtliche Langmut erschöpft und ich ließ sie mich seelenlos zu ende reiten.
Nach 20 Minuten desillusioniert geflüchtet.
Ab jetzt: keine Reisedamen mehr!
Nur noch Campionleague