Bericht Hürth - Maria, An Jing - Von überraschender Top-Leistung zum Mittelmaß

flwtt3

Neu-Rheinländer
Stadt: Hürth
Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.: 0173 9350794

Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: An Jing traditonelle Chinesische Massage
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Chinesische Massage
Service (Softcore): ZK, FA aktiv, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 140 Euro
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Maria, An Jing - Von überraschender Top-Leistung zum Mittelmaß

Bericht: Liebe Forumsgemeinde,

Hier ein weiterer Bericht von mir. Wie gehabt mit einer Asiatin. Aber diesmal gab es nur eine Massage. Aber was für eine.

Ich war auf dem Weg zu einem Geschäftstermin. Ohne Ankündigung einfach bei An Ling geklingelt und hereingelassen worden. Eine kleine Chinesin, süßes Gesicht, gute Figur, erklärte mir, dass gerade alle Damen belegt sind. Schade, aber ohne Termin ist das kein Wunder. Sie begleitete mich zur Tür und umarmte mich, küsste mich. Küssen mit Zunge. Ihr Name war Maria - was für ein typischer Name für eine Chinesin. Gibt es in der Rösrather Straße ja auch. Aber für mich war eines klar:

Maria werde ich heute noch buchen.

Also nach meinem geschäftlichen Termin noch einmal dort angerufen, eine 90 Minuten lange Massage mit Maria gebucht. Nach ungefähr drei Stunden stand ich dann wieder vor der süßen Chinesin. Noch kurz die Dusche genutzt, sehr witziger Raum. Es ist nur die Dusche und 20 cm Platz davor, mehr gibt der Raum nicht her. Dann aber wieder zu Maria ins Zimmer.

Ich habe mich dann also nackt auf die Liege gelegt, erstmal im Bauchlage. Massage war gar nicht so schlecht, aber es ging recht schnell zu griffen zwischen die Beine über. Aber alles schön langsam, einen schönen Spannungsbogen aufgebaut. Nach einer guten halben Stunde zog sich Maria dann auch aus. Und legte sich auf mich, nachdem sie ihren Körper mit warmen Öl beschmiert hatte.

Body to Body Massage

Immer wieder kam sie dabei mit ihrem Gesicht an mein Ohr, knabberte daran, pustete leicht. Das machte mich natürlich noch heißer. Zwischendurch setzte sie sich auf mich und massierte mit warmen Öl mein Po, ging auch weiter runter bis zu den Eiern, alles sehr zärtlich und genussvoll. Dann endlich kam der Zeitpunkt wo sie sagte, ich solle mich umdrehen.

Maria legte sich auf mich wie umarmen uns und küssten uns innig, wären sie ihren Körper die ganze Zeit ein wenig bewegt. Eine ziemlich glitschige Angelegenheit. Geil. Sehr geil. Mein kleiner Freund war schon vollkommen einsatzbereit. Auch wenn heute nicht der Einsatz kommen sollte, der sonst an der Reihe ist. Jedenfalls nicht ganz.

Maria saß nun auf meinen Oberschenkeln, massierte mit ihren Händen und dem warmen Öl meinen Schwanz. Es wurde immer glitschiger. Sie rutschte ein wenig höher, so dass ihre Schamlippen genau auf dem Schaft meines kleinen Freundes lagen. Und bewegte sich dabei immer heftiger und rhythmischer auf und ab.

Französische Schlittenfahrt.

Nach einer Weile kniete sie sich dann zwischen meine gespreizten Beine. Die linke Hand umklammerte fest mein Schwanz und massierte ihn kräftig. Die Finger ihrer rechten Hand suchten den Weg zu meinem Hintereingang. Ganz langsam und zärtlich, erst kleine Kreise, dann ein leichtes eindringen. Nur mit der Fingerkuppe. Ich schaute Maria an, und nickte zustimmend. Es war ein geiles Gefühl. Und da sie wusste und auch merkte, dass es mir gefiel, machte sie weiter. Ein kleines Stück weiter, ein wenig mehr, noch mehr.

Finger im Po, Mexiko!

Irgendwann hatte sie ihren ganzen Finger in meinem Hintereingang stecken. Die andere Hand massierte nun so kräftig, dass ich nicht mehr lange aushalten konnte. Marias Blick dabei gab mir den Rest. Im hohen Bogen spritzten meinen Nachkommen aus meinem Schwanz raus, verteilten sich über meinen Bauch. Und ihrer Hand.

Mir wurden ausreichend Zewa und Feuchttücher gereicht, um mich zu säubern. Maria verschwand kurz aus dem Zimmer, vermutlich ins Badezimmer. Nachdem sie zurückgekehrt war, kuschelten und knutschten wir noch ein wenig im Stehen. Eine wirklich süße Maus mit der hätte ich auch gerne mehr angestellt.

Aber wie schon so oft gesagt oder gefragt worden ist in diesem Haus scheint es nicht mehr zu geben. Maria, immer noch nackt, wechselte indes auf der Liege das Handtuch. Beugte sich nach vorne. Unweigerlich und Stimme ein Blick zwischen ihre Beine. Nachdem sie sich wieder umgedreht hatte hob ich sie an und setzte sie breitbeinig auf die Liege. Drückte ihr Oberkörper nach hinten.

Ich ging in die Knie küsste die Innenseite ihrer Oberschenkel. Auch wenn die Zeit eigentlich schon um war, Maria schien es zu gefallen und sie ließ mich gewähren. Mein Mund erreichte ihre Muschi, meine Zunge spielte an ihren Schamlippen. Ein leichtes Zucken. Etwas mehr Zucken. Ich und packte mit meinen Händen ihre Hüfte und zog sie noch ein wenig mehr Richtung Kante der Liege. Meine Zunge drang weiter in sie ein.

Ein lauteres Aufstöhnen!

Doch dann umklammerte sie meinen Kopf und drückte mich ein wenig weg. Am liebsten hätte ich sie noch durchgefickt, aber die Zeit war ja sowieso vorbei. Und ich weiß auch nicht, ob ich dazu noch in der Lage gewesen wäre. Abgesehen davon, wie bereits oben erwähnt, wird es in diesem Hause ja auch unter der Hand nicht angeboten. Also blieb nur eine nette Verabschiedung und Klamotten wieder anziehen. Aber mir war klar, dass ich mit Maria gerne noch mal eine so geile Massage erleben würde.

Und so kam es auch zwei oder drei Wochen später, ich war in der Nähe von Hürth. Per WhatsApp erneut einen Termin mit Maria ausgemacht diesmal hatte ich aber nur 60 Minuten angesetzt. Nachdem ich dann dort war, ich war bereits frisch geduscht, wartete ich im Zimmer auf Maria.

Keine Ahnung, ob sie mich erkannt hat. Es gab zwar einen Kuss zur Begrüßung. Aber ich will jetzt nicht von großer Euphorie oder ähnlichem sprechen. Für 60 Minuten sind 60 € mit Body to Body Massage fällig. Moment mal, wieso habe ich das letzte Mal 140 € für 90 Minuten bezahlt? Das Verhältnis geht nicht ganz auf. Und da die 140 € zu Beginn bezahlt worden sind, können da keine Extras bei sein, die im Laufe der Massage hinzugekommen wären. Es gab ja auch keine Extras.

Preisnachlass für Qualitätsminderung?

Leider ja. Ich will auch gar nicht großartig und ausführlich über diesen Besuch sprechen. Es gab eine schöne Massage, wirklich entspannen. Der Teil mit Body to Body lange nicht so ausführlich wie beim ersten Mal, viel weniger Öl oder eingesetzt. Die Hand Entspannung gab es zwar auch wieder, aber das war es. Nur leichte Küsse auf den Mund, keine Zungenküsse.

Hatte Maria nur einen schlechten Tag? Oder lag es heute irgendwie an mir? Keine Ahnung, bisher habe ich jedenfalls von weiteren Besuchen dort abgesehen. Natürlich kann sie das in den nächsten Wochen oder Monaten wieder ändern, aber es gibt ja auch viele andere Läden im Kölner Umland.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten