Bericht Hürth - Kiya

ahab

erprobter Rheinländer

Stadt: Hürth
Name DL: Kiya
Link:
Telefon Nr.: 0152-13563400

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: verranzte Matratze lag auf den Boden
Empfang / Kontakt: Zeit frühzeitig angekündigt, klar komm, dann vor der Haustür - warte noch 10 Minuten, dann komm, trotzdem noch mal 10 Minuten warten

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: chinesich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: hat nicht stattgefunden
Negative Punkte: hat nicht stattgefunden
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Kiya in Hürth - typisch Asian falsche Bilder - aber hier krasser Unterschied

Bericht: Ich bin ja gewohnt das die Asiaten mit Bildern werben die ganz wenig mit der Realität zu tun haben.
Und ich kann auch sehr gut schon mal eine ältere nehmen wenn der Service ausgereifter ist.

Aber hier habe ich mich ein wenig erschreckt.
Jetzt aber mal kurz nach der Reihe. Ich hatte mich per WA angekündigt ca. 45 Minuten vorher. Rückmeldung war - das es passt. 10 Minuten vorher noch mal geschrieben das ich bald da bin. Rückmeldung war - das es passt.
Dann stehe ich in Hürth Fischenich auf der großen Freitreppe und schreibe - bin da. erst mal nichts. Ich mache Foto von den Klingeln und schreibe wohin. Minute später kommt - warte noch 10 Minuten.
Ich lauf umher dann kommt - komme jetzt. Gehe wieder hin - schreibe, Minute später kommt - warte einen Moment. Hab dann gegen Haustür gedrückt und konnte in den Flur. Nach paar Minuten kommt mein Vorgänger aus der Tür und ich kann rein.

Ohje, die Madam trug nur ein weiße nicht geknöpfte Bluse. Sie sah schon ein wenig fertig und lustlos aus. Das Alter war mindestens 60. Wenn Die Asiatinnen schon wie 60 aussehen dann könnten sie auch 70 sein. Im Gesicht schon ein bis 2 Warzen. Schlank war sie schon aber mit einem Bauch.

Ich habe abgebrochen

Zurück
Oben Unten