horstschlemmer
erprobter Rheinländer
Stadt: Hürth-Gleuel
Name DL: Ines - 1. mal Da
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-37875097
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ruhige, kleine, saubere Wohnung in Gewerbe Gebiet
Empfang / Kontakt: Herzlich auf deutsch, in Strapsen und Dessous
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Freundlich, versucht Dirty Talk
Negative Punkte: Kann keinen Dirty Talk, BJ mit Zahneinsatz, vereinbarter ZK wirde nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Ines - polnische Mature in Hürth Gleuel - 0% Wdh
Bericht: Liebe Mitstecher, ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit polnischen, reifen Dls. Hier leider nicht.
Ich war vor Ort. 80430 wechselten den Besitzer und nach einer Waschung (Dusche vor Ort). Entkleidete sie sich. Der Körper ist leicht mollig mit Alterserscheinungen. Komisch waren die Brustwarzen, gefühlt gingen die nach innen. Sie mit Gummi angeblasen, mit viel Zahneinsatz. Ich teilte dies mit, worauf sie das wohl zum Anlass nahm, mehr zu wichsen als zu blasen. Sehr schnell kam auch die Frage nach “ficken”.
Auf dem viel zu weichen Bett habe ich mich kurz bümüht. Dem versprochenen ZK wurde ausgewichen. Als ich ihr bei der Misio etwas näher kommen wollte, sagte sie, ich sei zu schwer.
Kurz: sie hat sich versucht rauszuwinden, wo es ging. Dazu kam ihr schlechter Dirty Talk - so dass bei mir der Funke nicht übersprang und ich schlapp machte. Ende habe ich mir selbst versüsst. Da kam bei ihr noch mal Aktion auf und sie präsentierte mit stolz und sehr nahe am Gesicht ihre Lustgrotte.
Vielleicht gefällt es jemanden bei ihr besser - ich gehe da definitiv nicht mehr hin.