Bericht Hürth - Ewa

Donaldduck72

Rheinländer

Stadt: Hürth
Name DL: Ewa
Link:
Telefon Nr.: 0152-58528590

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gemütlich, sauber, aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Freundlich und sexy in Dessous und High heels

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: Hübsche, angenehme Frau mit sehr solidem Service
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Hündchen auf Sofa
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ewa - neu in der Stadt und bald wieder weg

Bericht: Ein Forumskollege hat schon über sie geschrieben. Da war sie aber noch in Wesseling. Im Gegensatz zu ihm, hatte ich keine Schwierigkeiten mich mit ihr zu verabreden. Ich konnte mir den ersten Termin am Folgetag reservieren. Ich rief sie, wie abgesprochen, eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal an. Sie hörte sich herrlich verschlafen an und bat mich um 10 Minuten Verschiebung. Sehr menschlich und ehrlich.
Parkplatzprobleme gibt es dort keine. Ist mehr ein Industrie- als ein Wohngebiet.
Sie öffnete mir die Tür in ihrer Berufskleidung. Für mich nicht nötig, aber vielen gefällt es wohl. Der Empfang war herzlich und professionell zugleich. "Wie lange, was möchtest du haben und wie oft".
Ich hatte mir fest vorgenommen erstmal eine halbe Stunde zu vereinbaren. Aber wenn das Mädel so vor mir steht, klickt der Schalter bei mir automatisch auf eine Stunde um. Als Service habe ich mir GFS gewünscht (bin leicht zufrieden zu stellen). Auf "wie oft" habe ich 2 mal angegeben und fühlte mich später damit selbst unter Druck gesetzt.
Ich legte die Scheine auf den Tisch, wo sie auch noch lagen, als ich gegangen bin.
Die Dusche und Mundwässerchen wurden mir vorher und nachher angeboten, welche ich gerne in Anspruch genommen habe.
Es ging los. Ganz ruhig und genüßlich. Zungenküsse, langsames ausziehen, Körperküsse gegenseitiges orales verwöhnen. Hier störte mich die Wolle auf dem Venushügel etwas. Hätte wegen mir glatt oder zumindest gestutzt sein können. Aber ihre Vulva ist glatt, schön und völlig neutral riechend bzw schmeckend. Tiefes Eindringen der Zunge oder gar der Finger in die Vagina ist wohl nicht gewünscht. Dafür liegt ein kleiner Dildo bereit, den ich aber nicht nutzen wollte. Sie hat viel gestöhnt, was auf mich nicht echt wirkte. Flutschi brauchten wir aber nicht. Im Doggy war der Anblick zu schön. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hab die Tüte gefüllt.
Ewa massierte mich dann mit viel Öl und unter Einsatz ihrer tollen Brüste. War angenehm, mehr nicht. Da war ca. die Hälfte der Zeit rum und ich hätte jetzt auch befriedigt duschen und gehen können. Stattdessen musste ich ja nochmal ran. Versprochen ist versprochen.
Sie fragte, was ich jetzt machen wollte. Ein bißchen Blasen (nicht tief und mit viel Handeinsatz), Einsatz ihrer süßen kleinen Füße (ganz leichter Anfang von Hallux Valgus, hatte ich schon auf einem ihrer Bilder gesehen). Während anschliesendem missionieren, wurde mir klar, dass es schwierig wird mein Versprechen einzulösen. Sie versuchte es mit heftigem Handeinsatz, was es nun wirklich nicht besser machte. Ich wollte sie erlösen und meinte "ist gut, passt schon". Sie: "Komm mach selbst und ich zeige dir wie ich mit meiner Muschi spiele". Ich: "Ne, selbst kann ich auch zuhause". Sie "Komm schon, das wird gut". Sie drückte einen Fuss gegen meine Eier. Den anderen in mein Gesicht. Währenddessen spreizte sie mit einer Hand ihre saftigen Schamlippen auseinander und rührte mit dem Zeigefinger ihrer anderen Hand in ihrer Rosette. Ich hatte den Eindruck, dass sie einen analen Orgasmus hatte, falls es das gibt. Das war genau das Bild, was ich zum wichsen brauche und ich kam im hohen Bogen.
Sie säuberte mich zärtlich und wir unterhielten uns noch ne Weile bis ich dann duschen ging.

Ich würde sie gerne öfter besuchen. Könnte mir vorstellen, dass man mit ihr auch gut ein paar Dinge anpassen könnte. Z.B. würde ich freundlich besprechen, dass sie bei mir keine künstlichen Stöhngeräusche erzeugen muss.

Leider reist sie ab Montag weiter. Nächster Halt: Soltau. Dann ne Woche Heimaturlaub und dann schaut sie mal. Also gut möglich, dass es irgendwann zu einem zweitem Mal kommt.
Wer ne geile, hübsche, natürliche Milf/Typ "Nachbarin die immer mal gerne vögeln wollte" sucht: Bis nächsten Sonntag wäre noch die Gelegenheit. Enjoy it!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten