H
haase
Guest
Stadt: Hürth
Name DL: Cora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Franz, GV, Küssen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr freundlich mit tollem Körper
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cora in Hürth - GF wie er sein solte
Ich bin hier noch einen Bericht schuldig. Seit längerem tigere ich bereits um Cora aus Hürth rum. Die meisten Berichte sind schon älter und gehen auch locker bis 2010 zurück. Eigentlich bin ich mehr ein Freund größerer Brüste, aber die Bilder waren / sind doch schon so reizvoll das ich es einfach mal ausprobieren wollte.
Der Kontakt ist recht "zäh". An dem einen Tag habe ich mehrfach angerufen und nichts, am nächsten ein Anruf und es hat direkt geklappt. Kurzfristig einen Termin bekommen und hin. Die Wohnung liegt in einem Wohngebiet in Hürth Efferen (Adresse auf der Homepage) . Der Eingang seitlich von Haus und direkt gegenüber von einem Balkon. Diskretion ist anders, ist mir aber egal.
Cora ist eine hübsche End-Dreizigerin. Laut Homepage 37, das mag so stimmen, aber ich finde es sehr schwer das Alter in diesen Jahren zu schätzen. Sie hat mich direkt herzlich begrüßt und bei einem Glas Wasser haben wir uns dann erst einmal etwas unterhalten. Wir waren uns schnell einig sich erstmal zu beschnuppern und zu schauen wohin der Weg geht. Preislich waren 120445 vereinbart.
Frisch gemacht im Bad (jeder für sich) und danach vor dem Bett stehend die ersten Küsse ausgetauscht. Das "Entkleiden" (ich hatte ja nur ein Handtuch an und sie nicht wirklich viel mehr) war wie beim berühmten ersten Mal. Sie küsst leidenschaftlich und für mein empfinden sehr gut. Ihr Körper ist, wie alt auch immer sie ist, sehr schön. Seidige Haut, schlank und wohlriechend.
Ich kürze jetzt mal etwas ab da ich nicht anfangen möchte schmalzig zu klingen. Es gab gegenseitiges Französisch, viel geknutsche und Missionar. Sie führt einen, drängt dabei aber nicht. Rundum sehr schön. GF-Sex lässt grüßen. Ich bin mir aber sicher das sie bei mir den Schongang eingelegt hatte und definitiv auch andere Programme kennt.
Es war noch Zeit übrig, aber es wäre a) knapp für Runde zwei geworden und b) meinte Sie selbst es wäre doch schöner ich würde noch einmal wiederkommen, anstatt jetzt durch Hektik alles kaputt zu machen. Ich gab Ihr Recht und war umso mehr erstaunt wie Sie mir dann auch Geld zurückgab, da wir ja nur eine halbe Stunden hatten (Duschen und Co war nicht in der Zeit mit drin). Letztendlich habe ich dann 80430 bezahlt.
Ich war total zufrieden und hatte ein superschönes Date. Wenn es etwas zu wünschen gäbe, dann eine Körbchengröße mehr, aber dann würde ich Gefahr laufen mein gesamten Geld bei Ihr zu lassen, von daher wahrscheinlich besser so

Wiederholung 10/10 einfach wegen Ihrem Wesen und ihrem tollen Körper. Leider klappte es diese Woche telefonisch nicht, aber ich hege die Hoffnung auf nächste Woche.