G
Gelöschter Benutzer 152638
Guest
Stadt: Hürth
Name DL: Lina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 50€
Positive Punkte: Sehr nett
Negative Punkte: Ihre Chefin
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Chinamassage Luxemburgerstr 352.
Also zu erst einmal entschuldige ich mich vorab falls ich irgendwelche Fehler beim erstellen dieses Beitrags gemacht haben sollte. Es ist nämlich auch mein erster Beitrag. Falls es verschoben werden muss oder irgendwelche anderen Sachen angepasst werden müssen, würde ich mich freuen wenn ihr mich drauf hinweisen würdet.
Kommen wir zum eigentlichen Teil...
Ich war gestern ziemlich früh gegen 13 Uhr bei der oben angegebenen Location, vorab habe ich mich darüber informiert, dass Lina anwesend ist.
Angekommen das ganz normale Prozedere.. Klingeln... Begrüßung duech die Chefin.... Service Abfrage.... Begleitung in das freie Zimmer... Ausziehen, sich hinlegen und auf Lina warten...
Lina massiert sehr intensiv und hart es fühlt sich zwar gut an aber an sich ist es für meinen Geschmack nichts professionelles... Sie ist sehr nett und fragt auch bei Verdacht ob alles on Ordnung ist... Beim massieren reibt sie ihre untere Gegend immer wieder gegen meine Hände und gibt mor somit die Einladung sie anfassen zu dürfen.
Was ich mir auch nicht entgehen lasse.
Leider bin ich persönlich sehr schüchtern und bin deshalb nie weiter als "über die Kleidung streicheln" gegangen.
Gegen Ende dann umdrehen und einen guten HJ genießen, welcher langsam anfängt und gegen Ende immer intensiver wird EIGENTLICH... Gestern war das aber nicht der Fall... Es klingelte an der Tür und die Chefin machte auf, ein weiterer Kunde kam rein und ging in das andere Zimmer... Ich vermute er hat der Chefin ein etwas besseres Angebot gemacht um Lina zu bekommen, weshalb meine Chefin sofort in unser Zimmer stürmte und anfing mit ihr zu reden... Lina wollte aber bleiben, zumindest hat sich die Tonlage und ihr Gestik sehr darauf hingedeutet... Die Chefin ließ aber nicht locker und schwups war Lina im anderen Zimmer und ich lag da einfach so für ca. 5 Min.
Dann kam die Chefin rein und meinte das Sie weiter macht. Ich wollte die letzten 15 Minus genießen und zum eigentlichen Akt kommen und nicht diskutieren weshalb ich einfach mit einem "okay" antwortete..
Die Chefin ist mir aber irgendwie sehr unsympathisch obwohl sie sich immer nett zeigt... Naja sie hat den HJ teil dan übernommen was einfach nicht gut war aber seinen Zweck erfüllte...
Wiederholungsfaktor ist natürlich da solange sich Lina wieder um mein bestes Stück kümmert. Die Chefin würde ich persönlich zumindest meiden. Nicht mein Geschmack.
Weiß jemand denn, ob Lina weitere Sachen anbietet? B2B oder BJ?
Oder gibt es vlt noch andere Damen dort die ich zufälliger weise nie antreffe?
War schon 4 mal dort und immer nur die beiden angetroffen.