Frage HotSteffi Solingen

Stampede

erprobter Rheinländer
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
138
Hallo zusammen.

Hat jemand bereits diese Dame getroffen?


Sie ist wohl in einem Hotel in Olighs besuchbar.
Der Kontakt war bislang sehr freundlich, aber aus privaten Gründen habe ich noch keine Zeit für einen Besuch gehabt.
Würde gerne wissen ob es sich lohnt.
Danke im Voraus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten