Hinweis Hotkitty20 in Mönchengladbach

jupp21

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. Oktober 2003
Beiträge
50
Website
Website besuchen
Hatte die Dame angeschrieben und auch zügig Antwort erhalten. Bei Frage nach Bildern wurde ich auf ein Facebookprofil verwiesen. Danach Funkstille. Ich versuchte mehrfach erneut Kontakt aufzunehmen. Kein Erfolg. Dann von mir der Versuch, über eine Dateanfrage für 14.01.um 16.00 in MG weiter zu kommen. Darauf kam die Antwort:

Ich möchte einen alternativen Vorschlag machen:
Date-Details: 14.01.2018 um 16:00 in Mönchengladbach (1 Std für 300 €)
Begründung: 300 eur bin ich dir doch wert oder :*

Dass sie mich abwimmeln will, ist offensichtlich und gelungen.
Ich meine nur, so etwas soll publik gemacht werden.

P.S. 10 Minuten kam ein Bild von ihr ohne Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten