Bericht Hot Tina in eschweiler

Sexer69

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. Februar 2023
Beiträge
58
Diese Woche bei Hot Tina in Eschweiler gewesen, link zur Zeit nicht mehr vorhanden, ist aber oft aus 6relax in düren, stolberg und Eschweiler zu finden. War mehrmals vor einem Jahr in Stolberg bei ihr, war immer top.Aber diese Woche im Bahnhofsnahen Hotel in Eschweiler, bin ich zum ersten Mal in meiner Karriere aus dem Zimmer geflohen,aber der Reihe nach. Da ich sie gut in Erinnerung hatte,und inserat auf 6relax gesehen hatte, beschlossen mir noch mal was zu gönnen und Termin gemacht, dann aufgeschlagen in der guten Stube. Kurze freundliche Begrüßung, hat mich wiedererkannt, war aber bestimmt 10kg schwerer als vor einem Jahr,war auch nicht mein Problem. Dann Geld Übergabe,ne Stunde für 120,dann geduscht und ab aufs Bett. Ging auch anfangs richtig leidenschaftlich zur Sache mit Zunge geküsst, geil geblasen,,mehrere Stellungen wo sie richtig abging und auch so laut schrie,das ich schon fast mit Beschwerden vom hotel rechnen musste.Nach ca.30min als hätte man nen Schalter umgelegt,fing sie an ich sollte noch Geld locker machen, erst mal getan als würde ich nichts verstehen, dann wurde sprachübersetzer russisch deutsch aktiviert, Stimmung ging ratz fatz in den Keller. Dann bekam sie einen Anruf worauf sie pallavernd ins Bad ging und dauer Telefonat führte, sie war so in Rage,das ich mich angezogen hab und schleunigst das weite gesucht habe.Entweder hatte sie was eingeworfen oder weiß ich was genommen, aber die Situation war echt spukie.War froh als im Auto saß und schnell weg. Hab so was noch nie erlebt. Aber man lernt ja nie aus.Ich werde aufjeden Fall einen Bogen um sie machen. Sie inseriert ziemlich oft im Umland.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten