Bericht Homburg - Terminwohnung - Thai Ganda Servicegranate

SirAce

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. September 2020
Beiträge
187

Bundesland: Saarland
Stadt: Homburg
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich
Link:
Name DL(s): Ganda
Nationalität(en): Thailand
Sprache: Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Guter Service wie immer
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:




Bericht


Thai Ganda Servicegranate

Habe sie 6 x in 2016 gebumst.

Als Tagesjungfrau damals Einer der besten Ficks of the Year 2016!

Leider nur 1 x in 2018

Heute habe ich eine Saarland Tour gemacht. 9.15 Uhr los und ca. 13.00 Uhr daheim 280 km und 2 Girls.

War 1.15 Std. später danach noch bei Kate /Sexy Cat

https://www.rheinforum.com/threads/...-terminwohnung-thai-cat-aka-thai-kate.192543/


Mein 8 Date mit ihr! (4/2018 der letzte)

Sie war nun ewig in Speyer gelistet.knapp 180 km ein Weg war mir dann doch zu weit.


Dienstag 25.08.20

Ich war früh an kurz nach 10.00 Uhr. Auf Termin ist sie auch schon um 9.00 am werkeln. Selten für ne Thai die gerne lang ausschlafen.
Sie öffnet. "Ich hab Termin um 11.00 Uhr." und bittet mich herein O.K dann nur Quicki.

Im Sommer 2016 hat sie mir die erste Prostatamassage meines Lebens verpasst.
Als ich Dr. Ganda und Trier sag schnallt sie es und kann sich an mich nun erinnern.

Beide sich kurz im Bad frisch gemacht. Immer lustig: Sie gurgelt Listerine und rotz es immer wie ein Bauer ins Waschbecken. Not Lady Like lol.
Ganda setzte ich auf mich und streckte mir die Titten zum Saugen der Nippel entgegen.

Dabei spielte sie gekonnt mit den Füßen an meinem Schwanz herum.

Das ist ein Ganda Special.

Meine Nippel werden bearbeitet. Eine kleine Spanisch Einlage.
Dann fragt sie : Muschi lecken? Was ich bejahe und sie kniet über mir. Teilrasiert Loch frei und ich schlecke sie schön aus. Und greife die Titten ab. Was ein Anblick.

Ziehe dabei schön hart. Öl auf die Möse erst dreht sie den Rücken zu mir und Schlitten fahrt mit der Pussy, dann dreht sie sich um Schlittenfahrt zum zweiten währen ich die Möpse abgreife.

Mit Zewa wird er abgewischt. Gummi drauf und schöne Blaseinlage.
Wie ich es haben Möchte:

Reiter

Da schwächelt sie aber nach ca. 3 Minuten.

"Ich Kaputt" und Doggy wird angeboten. Was ein kleiner Knackarsch. Da stoße ich sie schön.
Die Möpse schaukeln und ihr Stöhnen ist geil, wirkt nicht aufgesetzt.

Feure ab und sie lässt mich auszucken.

Reine Bettzeit 18 Min und noch 5 Min AST.
Für Mitte 40 wie ich sie schätze immer Top in Forum noch eine der besten Thai Ladys.
Die es gibt in der Region Saarland/RLP. Zwar festes Programm aber geil.

Do 27.0820 . 9. Date

Die Nummer ähnlich wie am Dienstag. Nur das ich sie erst in der Misso und dann in der Doggy genommen
habe.

Meine Kondition wurde gelobt und das mein Schwanz immer schön Stünde...

Ich meinte nur: "Liegt ja auch an dir" Dankeschööööönnnn für Kompliment..." antwortet sie.


Hier kann man auch über sie Lesen::




!


 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten