• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Höhr Grenzhausen - Ana: Finger weg !

moritzf

Rheinländer
Registriert
22. Mai 2024
Beiträge
30
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Höhr Grenzhausen
Name DL: Ana
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Trepenhaus chaotisch unsauber aber Wohnung ok
Empfang / Kontakt:


Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch Rumänisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte:
Negative Punkte: Redet zuviel, stört sich an allem, keine wirkliche Nähe, keine Entspannung
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: Ana, Finger weg von der Abzockerin

Bericht: Ana ist wieder in Höhr Grenzhausen hab ich gesehen.
Sie war jetzt lange in Mogendorf. Im April war sie mal in Höhr und hat gesagt sie will nach Mogendorf und jetzt ist wieder umgezogen.

Ich habe sie besucht im April.
Kontakt aufnahme war Okay ich war in der Stadt rufe an und spontan besucht.
Ich komme rein und Auf Whatsapp chattet sie grade mit einer Freundin und sagt die ist in Mogendorf. Ich kenne sogar das Whatsapp Bild es ist Alys die auch nicht besser ist.
Edit:
Ana selbst benutzt ein Foto mit einer ganz anderen Frau! Auch nicht die von der Anzeige, eher ein rundes Gesicht und die hätte vielleicht auch Rundung am Körper gehabt. Weiß nicht ist ja auch ein Fake Bild ! !!

Sie führt mich zu der Küche und will erst mal rauchen. Für mich blöd weil ich nicht Raucher bin. Sie trinkt da bei eine Dose und fängt an zu erzählen. Wie scheiße alles ist. Sie will weg wieder nach Mogendorf, sie hat heute zu wenig Kunden gehabt. Sie kann in Höhr Grenzhausen nichts machen hat keine Freundin mehr da weil man in der Wohnung keine zwei Frauen gleichzeitig arbeiten können. Komisch aber eine Woche da vor hat da noch eine andere Frau eine Anzeige gehabt. Die hab ich auch erst angeschrieben und gefragt ob sie eine Freundin für Dreier da hat. Hat sie ja gesagt aber dann nicht mehr gemeldet.

Ich war kurz davor abzubrechen. Leider nicht gemacht. Nett war sie bis jetzt trotzdem.

Frage sie ob sie Küssen anfassen und lecken mag, sagt sie ja.
Ich wollte halbe Stunde sie sagt 80. Hatte nur noch 70 weil ich Geld abheben wollte aber die Bankfiliale nicht mehr da ist wo ich dachte. 70 ist Ok sagt sie schon ich frage ob wir trotzdem halbe Stunde machen und sie macht nur Hmm und könnte genickt haben ganz ganz kurz. Ich frage wie lang und sie grinst nur. Ich hab zugesagt als wenn es für Abbruch zu spät wäre. Ich war da zu dumm glaube ich.
Ich will ihr helfen ihre Kleidung ausziehen sie sagt streng das macht man nicht.

Wir gehen beide ins Bad mir zeigt sie die Dusche und selbst geht sie in die Wanne. Hab gedacht warum nicht zusammen. Ich kriege ein kleines graues Handtuch zum abtrocken sieht aber frisch aus. Weiter redet sie von ihrer Arbeit und zu wenig Kunden und sie braucht Geld.

Gehen wir also aufs Bett und ich kann sie etwas anfassen. Aber als ich ihr Gesicht streichel wieder das macht man nicht. Dieses Mal sehr unfreundlich. Ich will sie mal küssen und sie dreht sich weg, ich kann nicht mal Wange Küssen, nur den Hals aber ihr Haar ist offen und dabei im Weg.
Wie gesagt sie hat Lecken anfassen Küssen zugesagt.
Lecken darf ich aber dauernd stoßt sie mich weg und hat Angst ich beiße ihr die Klitoris ab.
Sorry aber so werde ich nicht sexuell erregt. Sie redet auch immer wieder.
Bisschen streicheln und Küssen geht ein oder zwei mal auf ihrem dünnen Körper mit flachem Hintern und noch flacheren Brüsten.

Sie nimmt das Gleitgel vom Nachttisch. Sie sagt das wär von ihrer Freundin sie nimmt das jetzt einfach.
Wisst ihr was ich glaube? Sie war immer die einzige da mit zwei Handynummern. Dass jetzt eine Freundin ihr Gleitgel da vergessen haben soll ist nur eine Ausrede damit man wirklich denkt es hätte mal eine andere Frau da gegeben. Damit man nicht glaubt sie wär die gleiche Frau mit zwei Handys.

Für GV bin ich aber jetzt nicht mehr erregiert. Bevor ich gar nicht mehr komme frage ich nach Blasen. Einen Moment macht sie das gut, mit Kondom. aber es bleibt beim Handjob, spätestens als er steif wird. Immerhin ihr Griff um mein Glied fühlt sich besser an als mancher anderer Blowjob und sie spielt dabei gut mit den Fingern an meinem Po Loch worauf ich sehr stehe.

Ich komme und dann macht sie sauber und zieht sich an. Kein Kuscheln mehr aber noch mehr reden.
Bis jetzt 20min maximal !
Sagt Gestern war gut aber heute hab ich nur drei Kunden gehabt. Also frage ich natürlich wie viele Kunden das gestern waren. Wieder unfreundlich so was fragt man nicht. WTF sie will doch dauernd mit mir über ihre Arbeit reden.
Wenn jeder Kunde mindestens 80 zahlt oh mann, heute mal nur an einem Tag 240 Euro verdient.
Und gestern war es gut? Wie viele Kunden denn 6? 10? Endlich mal 800 Euro am Tag gemacht?
Ach und eigentlich will sie den Job ja gar nicht machen!

Als ich noch an ziehe ist sie wieder bei Whats App, Sie zeigt mir die lange Liste von Chats die alle nur schreiben aber nicht zu ihr kommen, und meckert dass alle anal wollen.
Dann antwortet sie wieder ihrer Freundin Anys.
Ich frage nach was zu trinken und darf den Rest Cola austrinken. Na wenigstens eine kleine Geste. Für den Preis kostenlos dazu zu der wenigen Leistung. Hätte nach einer neuen Dose fragen sollen wie sie in der Küche stehen.

An der Tür will ich mich verabschieden, mag mal lieb ihre Hand halten aber die zieht sie nur weg. Wenigstens ein Kuss auf die Wange darf ich. Sind sogar nur ganz wenig Haare im Weg.

Reinfall! Macht nicht den selben Fehler wie ich! Finger weg! Wenn sie wirklich Kunden will sollte sie sich um den Service kümmern und nicht dauernd meckern. Absprache einhalten!
Aber sie will den Job ja nicht machen. Tut ihr einen Gefallen und lasst es da bei!

Finger weg!!
 
Zurück
Oben Unten