FKK-Club Babylon

Bericht Himmel sieben regiert da ein Engel?

Fritzbum

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bei schönem Wetter bin ich neuerdings eifriger Besucher im Himmel.

Sonne pur, Essen ausreichend und manches Mal nette Bedienung am Grill. Sehr lecker.
Leider halten sich die Damen zurück- einer liebt es, andere nicht. So bin ich auch schon ohne
den Service in Anspruch zu nehmen von dannen gezogen.
Man ist halt der Tageslaune unterlegen, vor allem wenn keine Anmachsignale ausgesendet werden. Ein Teil der DL's ist halt kühl.

Vor einiger Zeit hatte ich mir doch erlaubt, ein gebrauchtes Handtuch an die Tür zum Waschraum zu hängen,
statt in die zwei aufgestellten Körbe zu legen. Tst,Tst macht man nicht. So ein Vortrag von einem Nichtengel..
Dieser sah mit seiner Brille, ungepflegten Haaren und keiner Claudia Schiffer Figur auch so aus.
Na,ja, als Chefin- musste ich heute feststellen- muss man sich vom Personal abheben.

Da ich durch meine vielfältigen Besuche auch ein rohes Ei Format M***** kennen lernen konnten, ging meine Reise nun noch gezielter zum H7.

Heute nun Schluss. Schade.

Hatte ich mir doch erlaubt nach schönem Rohei-Genuss eine von allen in der Sonne noch (frei-)stehenden Liegen das belegende Handtuch weg zuräumen und meinen Astralkörper weiter zu bräunen, kam ein Gast mit Getöse an was mir den so einfallen würde. Ja, da hatten wir den Salat. konnte ja nicht ahnen, dass ich das falsche Handtuch der freien, durch Handtücher belegten Liegen, beiseite räumte.

Großes Palaver. Gibts sonst nur in Schwimmbäder wo solche Flegel auch die Liegen widerrechtlich belegen.

Nach Abregung und aus-chillen, Kaffee- nette Verabschiedung von meinem neuen Engel (Rohei "M")
zur Schlüsselabgabe.

Dann Anschiss vom beschrieben nicht Engel (Oder regiert doch der ?) Lautes Palaver - Rückzug meinerseits, da ich mich scheinbar mit der falschen Liege angefreundet hatte.

Diskussion endete mit der Feststellung von mir, dass andere Clubs auch schöne Töchter haben.

Schade, es waren auch immer nette Kumpels da.

Als Düsseldorfer habe ich ja Auswahl genug.
Da weis ich jetzt schon, auf welche Liege ich willkommen bin.

Der heute saure Fritz

NS.: Ei Klasse M eine Woche in Urlaub. Nun muss
sie in Zukunft auf mich verzichten. Für Beide wohl schade.

Handtücher sind da wohl wichtiger als Gäste.
Naja, ab 1.8. 20Eukronen zwischen 10-12 Uhr

Zurück
Oben Unten