Frage Hilfegesuch. Ab vom Thema, aber ich finde keine andere Rubrik dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toilslave

Neu-Rheinländer
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
18
Leibe Freierkollegen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Da ich selbst eher dem -BDSM Bereich zu zuordnen bin, schreibe ich hier einfach mal mein Anliegen hinein.

Ich suche eine DL, egal ob vanilla oder BDSM, egal ob Dom oder Dec, aber mit einem speziellen Hintergrund.

Und zwar suche ich eine DL, die Psychologie und/oder Psychotherapie gelernt hat.

Ich habe seit 3 Jahren ein riesengroßes Problem, was mit mit zunehmendem Alter immer mehr zu schaffen macht.

Eine Psychotherapie habe ich begonnen, allerdings konnte mir der Therapeut nicht wirklich helfen. Nach drei Gesprächen hat er dem ein Ende bereitet, mit der Ansage, ich habe dafür keinen Lösungsansatz.

Es geht um eine traumatische Phobie, die auf Grund eines Ereignisses entstand, von dem ich nie gedacht hätte, das es so etwas geben kann. Es geht hierbei nicht um irgendwelche Erektionsprobleme, oder Neigungen, die ich selbst nicht verstehe, weit ab davon.

Ich lese hier viel, und auch gute Empfehlungen, von denen ich gern die ein oder andere auch mal umsetzen möchte, so , wie ich es ja früher auch gemacht habe. Seit Jahren jedoch endet dieser Wunsch in meinen Gedanken, und kann nicht ausgeführt werden. Das ärgert mich sehr. Ich habe vieles schon mal im Ansatz probiert, aber leider gibt es bisher kein positives Ergebnis in dieser Sache.

Mein Plan ist, eine DL für Gespräche zu buchen, die vielleicht in der Lage ist, dieses Traume bei mir zu beheben.

Ich möchte einfach wieder sein we früher, und Spaß haben. also Spaß macht es mir schon, aber es gibt halt ein Problem damit.

Viellecht kann mir jemand einen Tip geben, ob es so eine Dame gibt, die vielleicht bereit ist, sich einer solchen Thematik anzunehmen.

Danke schon mal vorab für jeden Tip.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten