https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Hilden - Miumiu

olaf38

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hilden
Name DL: Miumiu
Link:
Telefon Nr.: 0152-15335533

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: WG
Ambiente: geht so
Empfang / Kontakt: durch DL

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Schatzi und Übersetzer App
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: Normalpreis 80 € für 30 Minuten
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Bilder kommen ungefähr hin, man konnte sie erkennen
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Miumiu in Hilden - Geld verbrannt

Bericht: Vorweg: Geld verbrannt - ich bin selber Schuld

Eigentlich wollte ich zu einer Massage DL in Hilden, die hatte aber keine Zeit.
Somit Plan B aus der Tasche gezogen

Ich habe Miumiu per Wa angefragt ob sie Zeit hat - Antwort ja, Serviceliste und Anschrift erhalten und hin.
Vor dem Haus mich gemeldet - keine Antwort - 10 Minuten gewartet - nichts - Hab ihr dann geschrieben, dass ich nicht länger Warte und bin zurück zum Auto. Auf dem Weg dahin, meldet sie sich, sorry war unter der Dusche komm zurück., wollte erst nicht, bin dann aber doch zurück (ich Idiot) - also nach 2 Minuten wieder vor dem Haus angekommen, gemeldet, schickt sie mir eine Beschreibung wie ich die Tür öffnen kann - klappte aber nicht - mehrere WA ausgetasucht, inzwischen Stand ich fast 20 Minuten vor der Tür - hätte gehen sollen - dann kam sie zur Haustür und hat mich reingelassen und wir sind in die 1. Etage in die Wohnung gegangen.
Die Wohnung besteht aus einem großen kahlem Wohnraum, einem Bad und einem Verrichtungszimmer, indem 3 !! Einzelbetten stehen. (womöglich ubernachten hier mehrere Asiatinnen) - wieder den törnaround verpasst -.

Zum Akt ?
Kurz im Bad Frisch gemacht, zurück in das Zimmer, wir beide nackt, ich greif sie ab, sie lutscht meinen Schwanz, ich finger ihre Möse, und wollte sie aufs Bett legen und ihre Möse lecken, da schmiert sie sich massenhaft Flutschi drauf, bah - also kein lecken der Möse.
Daher auf den Rücken gelegt, sie sattelt auf - Grip dank Flutschi futschi - hab sie etwas reiten lassen, dann raus . Gummi runter auf die Titten gespritzt - ab ins Bad, gewaschen und raus aus der Bude.

Fazit:
Positiv - sie entspricht den Bildern - aufgrund der Wartezeit hat sie nur 70 € genommen
Negativ - alles andere

Es war ein Griff ins Klo. Ich hätte es sein lassen sollen, bin selber Schuld und habe Geld verbrannt.

PS: An dieser Anschrift wechseln sich wohl mehrere DL ab, so z.B. Honig, Yumi, Kamen

In diesem Sinne, spart euch den Weg nach Hilden

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten