Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hilden
Name DL: Luna
Link: https://www.kaufmich.com/lunakuTelefon Nr.: bei KM nicht veröffentlicht
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Luna
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich und in Dessous
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Öl Massage
Service (Softcore): BJ, 69, lecken bei ihr
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Wir hatten beide unseren Spass
Negative Punkte: Parkplatzsituation
Besonderheiten: Es war sehr schön für uns beide
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Mein Bericht zu Lunaku (KM) bzw. Luna666Luna666 von Markt
Ja, es handelt sich um ein und die selbe Person.
Vorab - Luna hat derzeit nur ihre Anzeige auf KM, dort mit dem umfangreichen Serviceangebot
Über KM hat sie Probleme Nachrichten zu empfangen.
Es gab eine weitere Anzeige von ihr auf Markt unter Luna666, die ist allerdings zur Zeit off,
da gab es aber auch eine Telefonnummer.
Ort: Hilden; in ihren Anzeige steht mal Mettmann, mal Langenfeld
zu beachten: Luna trifft sich nur mit Kunden die Älter als 50 sind. Damit hatte ich kein Problem.
Bericht:
Bereits vor einigen Wochen hatte ich einen ersten Kontakt zu ihr aufgenommen, da kam es aber zu keinem Treffen,
da es entweder bei ihr oder bei mir zeitlich nicht passte.
Vor ein paar Tagen, hatte ich sie dann per WA angeschrieben, ob sie an diesem Tag Zeit hätte.
Und siehe da, es passte. Also kurz vorher noch mal eine WA und sie teilte mir ihren Preis mit.
100 € für Massage, Küssen, OV, 69 - ein, für mich, fairer Preis!
Dazu bekam ich ihre Anschrift und den Hinweis, dass ich mich vor der Haustür melden sollte.
(bei der Anschrift handelt es sich um eine Seitenstraße, je nach Tageszeit mit schlechter Parksituation)
Luna begrüßte mich an der Haustür in schönen schwarzen Dessous und mit einem Küsschen.
Nach dem Ausziehen, zeigte sie mir das Bad, damit ich mich nochmal Frisch machen konnte.
Als ich dann zurück in ihr Schlafzimmer kam, hatte sie sich auch bereits die Dessous ausgezogen
und bat mich auf das Bett. Sie begann mit einer Streichmassage (für mich vollkommen ok) die dann
in BtB Elementen überging. Alles sehr angenehm und zärtlich.
Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter. Mit vielen Küssen (keine ZK) verwöhnten wir uns Gegenseitig.
Keinerlei Berührungsängste bei ihr und sie wurde auch sehr schnell feucht.
Ich bat sie sich auf den Rücken zulegen und leckte ihre wohlriechende und schmeckende Muschi.
Die Kontraktionen zeigten, dass es ihr gefiel, sie wurde immer feuchter und kam dabei mehrfach.
Dann war ich dran und sie verpasste mir einen schönen BJ. Ich war zufrieden und befriedigt.
GV wäre mit einem Aufpreis möglich gewesen.
Danach noch etwas gekuschelt, dann ins Bad, angezogen, bezahlt und ab nach Hause.
Fazit: Eine sehr authentische und hübsche Frau, die es mehr als Hobby (Stressabbau Beruf) macht.
Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen, dann vielleicht auch mit GV.
In diesem Sinne
Name DL: Luna
Link: https://www.kaufmich.com/lunakuTelefon Nr.: bei KM nicht veröffentlicht
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Luna
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich und in Dessous
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Öl Massage
Service (Softcore): BJ, 69, lecken bei ihr
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Wir hatten beide unseren Spass
Negative Punkte: Parkplatzsituation
Besonderheiten: Es war sehr schön für uns beide
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: heisse Luna
Bericht: Mein Bericht zu Lunaku (KM) bzw. Luna666Luna666 von Markt
Ja, es handelt sich um ein und die selbe Person.
Vorab - Luna hat derzeit nur ihre Anzeige auf KM, dort mit dem umfangreichen Serviceangebot
Über KM hat sie Probleme Nachrichten zu empfangen.
Es gab eine weitere Anzeige von ihr auf Markt unter Luna666, die ist allerdings zur Zeit off,
da gab es aber auch eine Telefonnummer.
Ort: Hilden; in ihren Anzeige steht mal Mettmann, mal Langenfeld
zu beachten: Luna trifft sich nur mit Kunden die Älter als 50 sind. Damit hatte ich kein Problem.
Bericht:
Bereits vor einigen Wochen hatte ich einen ersten Kontakt zu ihr aufgenommen, da kam es aber zu keinem Treffen,
da es entweder bei ihr oder bei mir zeitlich nicht passte.
Vor ein paar Tagen, hatte ich sie dann per WA angeschrieben, ob sie an diesem Tag Zeit hätte.
Und siehe da, es passte. Also kurz vorher noch mal eine WA und sie teilte mir ihren Preis mit.
100 € für Massage, Küssen, OV, 69 - ein, für mich, fairer Preis!
Dazu bekam ich ihre Anschrift und den Hinweis, dass ich mich vor der Haustür melden sollte.
(bei der Anschrift handelt es sich um eine Seitenstraße, je nach Tageszeit mit schlechter Parksituation)
Luna begrüßte mich an der Haustür in schönen schwarzen Dessous und mit einem Küsschen.
Nach dem Ausziehen, zeigte sie mir das Bad, damit ich mich nochmal Frisch machen konnte.
Als ich dann zurück in ihr Schlafzimmer kam, hatte sie sich auch bereits die Dessous ausgezogen
und bat mich auf das Bett. Sie begann mit einer Streichmassage (für mich vollkommen ok) die dann
in BtB Elementen überging. Alles sehr angenehm und zärtlich.
Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter. Mit vielen Küssen (keine ZK) verwöhnten wir uns Gegenseitig.
Keinerlei Berührungsängste bei ihr und sie wurde auch sehr schnell feucht.
Ich bat sie sich auf den Rücken zulegen und leckte ihre wohlriechende und schmeckende Muschi.
Die Kontraktionen zeigten, dass es ihr gefiel, sie wurde immer feuchter und kam dabei mehrfach.
Dann war ich dran und sie verpasste mir einen schönen BJ. Ich war zufrieden und befriedigt.
GV wäre mit einem Aufpreis möglich gewesen.
Danach noch etwas gekuschelt, dann ins Bad, angezogen, bezahlt und ab nach Hause.
Fazit: Eine sehr authentische und hübsche Frau, die es mehr als Hobby (Stressabbau Beruf) macht.
Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen, dann vielleicht auch mit GV.
In diesem Sinne