Bericht Hilden - BDSM Ritual bei SOMA

jpjp

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
166

Stadt: Hilden
Name DL: Jasmin
Link DL:
TelefonNr.: 01525 7096 337
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: SOMA Massage Studio
Ambiente: Sehr nett und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Keine Ahnung
Service: BDSM Ritual
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 250
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


BDSM Ritual bei SOMA

Ich war vor kurzem bei SOMA in Höhnel; ich hatte einen Termin für ein BDSM Ritual. Die Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp möglich. Der Termin wurde einwandfrei eingehalten. SOMA residiert in einem Industriegebäude in der dritten Etage. Sehr ruhig und ausreichend Parkplätze.

Empfangen wurde ich von Jasmin, einer sehr positiven freundlichen jungen Dame Mitte 20. Wir hatten ein kurzes Vorgespräch darüber was meine Erfahrungen und Erwartungen sein. Ich wollte unvoreingenommen erfahren was sie geplant hatte und habe deswegen nur gesagt das ich einmal eine Erfahrung mit einer ähnlichen Massage bei Ananda hatte. Nach dem duschen bekam ich die von der Massage schon bekannte Fußwaschung und Massage. Das ist dort eines der Highlights; diesmal war ich allerdings mit Augenbinde versehen an den Stuhl gefesselt.

Danach war der Umzug auf die Matte. Ohne jetzt in alle Details gehen zu wollen: es wurde mit Arm- und Beinfesseln gearbeitet, der Augenmaske, es gab eine Prostatabehandlung, leichte Schläge mit der Hand und der Peitsche. Alles in allem war es aber eher zart. Es gab eine ausführliche Lingammassage.

Auf der einen Seite war es mir insgesamt ein wenig zu „zart“, auf der anderen Seite ist Jasmin deutlich mehr als auf dem Foto eine schöne und zauberhafte Frau, zu der die Massage besser passt, als das BDSM Ritual.

Es gab ein ausführliches Nachgespräch, in dem wir vereinbart haben, wie ein nächstes Treffen ablaufen könnte. Das werde ich in jedem Fall noch einmal ausprobieren und schauen, wie weit sie da noch gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten