https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Heute in Mönchengladbach, bzw. dem Grauen begegnet...

R

Rheinländer 100244

Guest
Hallo Gemeinde,

günstige Umstände ließen mich heute in MG einfallen. Prall gefüllte Börse, und auch anderes ganz voll.

Animiert nicht zuletzt auch durch die Berichte hier im Forum dachte ich an einen Test vor Ort;
und möchte hiermit an Euch zurückgeben.

Start bei IRENAS IRENA, bzw. Hölle des Grauens, 1. Teil.
Neben der Chefin, XXL Asiatin mit leichtem Sprachfehler, waren noch 3 andere Mitarbeiterinnen vor Ort. 2 weitere wie die Chefin beschaffen, die 3. ein Lichtblick, sagen wir L.
Allesamt nichts für mich, schnell bedankt und das Weite gesucht - ein Schock.
Wurden die Mädels von dort früher nicht immer ganz oben angesiedelt?!

Weiter zu einem anderen Urgestein, ab zu AGA.
Hin & Weck, aber gaaanz flott. Neben Aga noch eine Kollegin, gleiches Kaliber.
Ungeachtet meines Alters und Erfahrung bin ich immer wieder von der Diskrepanz zwischen den schönen Hochglanzbildern im Netz, und der tödlichen Realität überrascht.
Puhhhh!

Verdammt, irgend wo wollte ich schlussendlich die Waffe zücken.
Ab zur Krefelder101.

3 Mädels, ja, das geringste Übel schnell mitgenommen und mein Ding gemacht - Natascha nennt sie sich wohl. OK, war gemüht, nett, der Laden i. O.
Nur, unter normalen Umständen wäre es dort ebenfalls nicht zu einem Treffer gekommen.

Aber unter diesen Umständen ...

Uahhhhhhhhh
Gruß
Matsche

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten