eumel21
erprobter Rheinländer
Bundesland: Hessen
Stadt: Hanau
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Mia
Nationalität(en): ROM/BULG/TÜR
Sprache: Deutsch / Englisch
erhaltener Service: BJ/ZK/GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: länger 6 Stunden
Preis: 170€
Positive Punkte: freundliche Dl´s , sauber
Negative Punkte: Rauchen in der Lokation
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
FKK Club
Hallo an alle , heute mal ein Bericht aus Hanau

Heute Samstag , treffen mit einem guten Freund in Hanau zum FKK ,
ich war schon einmal im Atlanta da aber ohne Bericht.
Heute ein zweites mal im FKK Atlanta aufgechlagen , Eintritt = 19 €
inbegriffen 2 Handtücher und Badelatschen , zum Leihen gibts
Bademäntel = 5€ ( was ich in anspruch genommen habe ) , inkl. Softtrinks und Kaffee.
15:00 Uhr pünktlich zum Fussball im Club gewesen , ca 10 Frauen anwesend , 7 Dreibeiner . Natürlich haben wir erstmal Fussball geschaut .
In der Halbzeit bin ich dann das erste mal mit einer Dl aufs Zimmer , jung ca 23 Jahre , knackige Figur , gemachte Titten , 50 € 30 Minuten mit Franz Ohne , Lecken, ZK ,
Danach den Rest der zweiten Halbzeit genossen , es setze sich dann eine weitere Dame zu mir und wir kamen ins Gespräch , bisschen angewärmt auf der Couch und ab mit der Latte aufs Zimmer , gleiche prozedere , sehr angenehm .
Danach Sauna und relaxed auf der großen Spielwiese , wo mehrere Damen Anwesend waren die im wechsel von unten nach oben wanderten.
zum Schluss kam Mia , was ein geiler schuss , gleicher Ablauf wobei Sie mich sehr anmachte , hübsche Frau , hat geblasen wie ein Engel und ich hab Sie geleckt als gäb es kein morgen mehr

Fazit : ich freu mich auf den nächsten Besuch , im Sommer wird wohl auch gegrillt
denk das war es so grob