https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hessen - Frankfurt

Stullp

Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
31

Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.: 0163-2292387

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Kontakt war sehr nett, aber nicht sie…

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, etwas Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Kam ins Hotel
Negative Punkte: Zu spät, völlig unambitioniert und lustlos
Besonderheiten: Ansprachen nicht eingehalten
Empfehlung: zu 20%


Titel des Berichtes: Enttäuschendes Hoteldate

Bericht: Da bin ich doch wieder einmal Opfer meiner Phantasie geworden. Weil ich eine Übernachtung in einem Frankfurter Hotel gebucht hatte, habe ich mich im Voraus über das dortige Angebot auf Ladies.de informiert. Dabei fiel mir die Annonce von Sofie auf, die mir von den Bildern und dem dort beschriebenen Angebot gut gefiel. Ich hatte Lust auf etwas Üppigeres.

Die Konversation über WhatsApp verlief sehr nett in perfektem Deutsch, einschließlich eines „Na, was machst du denn gerade so?“ zwischendurch. Hinterher stellte sich allerdings heraus, dass sie nur Spanisch spricht und versteht, Englisch allenfalls ein bisschen. Sie war es also nicht, sondern eine Agentur, die dann natürlich auch als Entschuldigung herhalten musste, dass sie von meinen Kleider-und Servicewünschen nichts wusste. Als ich das merkte, hätte ich spätestens abbrechen müssen. Aber das ist das Problem bei Hoteldates etwas außerhalb. Da fehlt dann eben die Alternative…

Aber der Reihe nach. Verabredet hatten wir uns für 9.00 Uhr und ich hatte ihr zwei Stunden vorher das Hotel und die Zimmernummer zugeschickt. Das Gute war, dass der Aufzug keine Zimmerkarte erforderte, ich sie also nicht in der Lobby abholen musste. So etwas ist ja immer blöd.

Gegen 9.15 Uhr fragte ich sie, wann sie komme und nach einigen Minuten schrieb sie zurück, dass sie auf dem Weg sei. Der war allerdings offenbar sehr weit, denn es klopfte erst um 9.45 Uhr, nachdem ich noch zweimal nachgefragt hatte. Auch hier hätte ich abbrechen sollen.

Sie sah auch bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Bildern; ich habe sehr gezweifelt, ob sie es wirklich ist. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, legte sie sich einfach auf das Bett und machte: nichts. Ich konnte sie überall anfassen, musste ihre Hände aber überall dorthin führen, wo es mir angenehm gewesen wäre, wenn sie denn Aktivität entwickelt hätte. Dort hat sie dann ein wenig herumgedrückt und dann ziemlich schnell wieder aufgehört. Hatte ich schon gesagt, dass ich irgendwann hätte abbrechen sollen?

Irgendwann habe ich sie dann in zwei, drei Stellungen gevögelt und dabei lag sie dann mehr oder weniger lustlos auf dem Rücken. Als das erledigt war, zog sie sich an, obwohl die Zeit noch lange nicht abgelaufen war. Ich war darüber aber nicht böse. Nur über mich habe ich mich geärgert.

Schade, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich klüger.
 
Zurück
Oben Unten