W3Q
hervorragender Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Herzogenrath
Name DL: Tammy (Thai)
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Unbekannt
Ambiente: Ordentlich
Empfang / Kontakt: Nett,
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, minimal Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Lustig - ein schöner Busch wers mag
Negative Punkte: Weniger engagiert als Kollegin
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Als Ergänzung zu meinem Bericht zu "Angel" https://www.rheinforum.com/threads/herzogenrath-angel-thai.266182/ hier noch etwas zur aktuellen (bis 2.4) Kollegin "Tammy".
Wollte erst nochmal zu Angel, aber nachdem ich gewartet hatte und dann eingelassen wurde, war ich hin und her gerissen und Rita meinte ich solle ruhig zu Tammy gehen. Die beiden sind lustig drauf und scheinen sich auch nicht zu sehr als Konkurrentinnen zu sehen. Aber 3er gibts nicht (wer darauf ggf. steht).
Tammy ist wirklich klein und zierlich. Angel ist etwas griffiger, was mir besser gefällt. Auffällig war, dass sie - im Gegensatz zu den Angaben in der Anzeige - nicht rasiert ist, sondern im Gegenteil einen schönen und für Asiatinnen eher ausgeprägten Naturbusch aufweist.
Im Bett war sie zwar nett, ihr Franz. war ganz gut, sie lässt sicher aber nicht so gern und lang lecken und beim GV brauchte sie dann auch etwas Flutschi.
In Summe würde ich von den beiden Tammy klar den Vorzug geben.
Ach ja, wer es 100% diskret mag, ist hier vielleicht auch falsch aufgehoben. Auf der Straße kann man den Mitstechern begegnen und auch in der Wohnung ist man nicht unbedingt davor gewahr, keinem anderen Dreibeiner zu begegnen.
Mal sehen ob Tammy und Angel mal wiederkommen werden. Ihre Deutschland-Tournee (wohin auch immer) wird aus dem Hintergrund gemanagt.
Name DL: Tammy (Thai)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Unbekannt
Ambiente: Ordentlich
Empfang / Kontakt: Nett,
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, minimal Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Lustig - ein schöner Busch wers mag
Negative Punkte: Weniger engagiert als Kollegin
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Tammy (Thai)
Bericht: Als Ergänzung zu meinem Bericht zu "Angel" https://www.rheinforum.com/threads/herzogenrath-angel-thai.266182/ hier noch etwas zur aktuellen (bis 2.4) Kollegin "Tammy".
Wollte erst nochmal zu Angel, aber nachdem ich gewartet hatte und dann eingelassen wurde, war ich hin und her gerissen und Rita meinte ich solle ruhig zu Tammy gehen. Die beiden sind lustig drauf und scheinen sich auch nicht zu sehr als Konkurrentinnen zu sehen. Aber 3er gibts nicht (wer darauf ggf. steht).
Tammy ist wirklich klein und zierlich. Angel ist etwas griffiger, was mir besser gefällt. Auffällig war, dass sie - im Gegensatz zu den Angaben in der Anzeige - nicht rasiert ist, sondern im Gegenteil einen schönen und für Asiatinnen eher ausgeprägten Naturbusch aufweist.
Im Bett war sie zwar nett, ihr Franz. war ganz gut, sie lässt sicher aber nicht so gern und lang lecken und beim GV brauchte sie dann auch etwas Flutschi.
In Summe würde ich von den beiden Tammy klar den Vorzug geben.
Ach ja, wer es 100% diskret mag, ist hier vielleicht auch falsch aufgehoben. Auf der Straße kann man den Mitstechern begegnen und auch in der Wohnung ist man nicht unbedingt davor gewahr, keinem anderen Dreibeiner zu begegnen.
Mal sehen ob Tammy und Angel mal wiederkommen werden. Ihre Deutschland-Tournee (wohin auch immer) wird aus dem Hintergrund gemanagt.