https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Herzogenrath - Rita (Thai)

W3Q

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Herzogenrath
Name DL: Rita (Thai)
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 5266130

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: unbekannt
Ambiente: Gepflegt, sauber
Empfang / Kontakt: Nett - ACHTUNG STUFE am Eingang zur Wohnung

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Freundlichkeit, Aussehen, Brüste, Blasen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine Thai namens "Rita"

Bericht: Unter der mittlerweile bekannten Adresse in der Sackgasse gastiert momentan u.a. "Rita" (Link oben). Aktuell noch ca. eine Woche.

Ich würde sagen, die Fotos in der Anzeige sind, wenn auch optimiert, in der Tat von ihr. Sie ist hübsch, eher kleiner als die angegebenen 164cm und hat wirklich schöne feste, aber nicht zu feste, Natur B Körbchen mit feinen Nippeln, ein kleines Bauchnabelpiercing, komplett rasiert. Ich hatte sie insgeheim auf 25 Jahre geschätzt und lag damit (nach ihren Aussagen) genau richtig.

Sie bläst gekonnt und hat umgekehrt bei Franz bei ihr lange durchgehalten. Leider bimmelte alsbald dann der Wecker und die Zeit war schon um bevor ich dann ein wenig noch zur Missio ansetzen konnte.

Sie küsste (normal - keine ZK gebucht) und ist sehr sympathisch. Sollte sie nochmal nach H'Rath kommen, würde ich sie wieder besuchen. Ich hatte meinen Spass, würde aber beim nächsten Mal eher direkt 45 oder 60 Min. buchen.

ACHTUNG Für Erstbesuche: In die Wohnung (1. OG) geht es direkt eine kleine Stufe hinunter. Nicht dass sich hier noch wer vor dem Akt schon den Fuss verstaucht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten