FKK-Club Babylon

Bericht Herzogenrath - Mira von Quoka: duscht gerne länger

bambihorst

erprobter Rheinländer

Stadt: Herzogenrath
Name DL: Mira
Link DL:
TelefonNr.: 015210256805
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur: Nein
Ambiente: Kein
Empfang/Kontakt: Nicht statt gefunden
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kein Service
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: Kommunikation war anfangs gut
Negative Punkte: Kein Treffen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Mira von Quoka: duscht gerne länger

Hab bei Quoka oben genannte junge Studentin ausgemacht. Kontakt letzten Freitag per Whatsapp lief reibungslos. Service und Honorar besprochen, kein Problem. Treffpunkt sollte 16:30 in Kohlscheid am Markt sein. Ich war pünktlich, niemand kam. Whatsapp geschrieben, keine Antwort. Nach 15 Minuten Warten bin ich los mit einem freundlichen und sarkastischem "Danke"...Ich war 5 Minuten weg, da kam die Antwort, sie sei noch duschen gewesen und hätte länger gebraucht und leider die Zeit vergessen.
Daraufhin ich, sie könne ruhig weiter duschen, ich sei schon weg. Schien sie nicht zu interessieren, keine Entschuldigung oder Vorschlag für einen neuen Termin.

Hat jemand mit ihr andere Erfahrungen gemacht? Lohnt sich eine 2.Chance?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten