leo36
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Herzogenrath
Name DL: Min(t)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch (wenig)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Zugewand, selbst aktiv, steuerbar
Negative Punkte: Zk, sehr verhalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Besuch bei Min, an bekannter Adresse
Bericht: Moin moin liebe Gemeinde der umtriebigen Lustgeniesser,
heut mal ein kurzer Bericht von meinem letzten Besuch bei der Fernostfraktion.
Ein schönes Beispiel, dass wenn die Erwartungen nicht hoch sind, Mann angenehm überrascht werden kann.
Zwei Lüste trieben mich in die Arme von Min.
Die Lust auf Asia und die Lust auf Penetration in alternative Gefilde…..
Eine kurze Internetrecherche mit Abfrage der Serviceleistungen über WhatsApp führte mich zu Min in Herzogenrath. Hier sollte mir geholfen werden. Ok, mal schauen dachte ich, festen Willens, wieder zu gehen wenn die Bilder, die mir auf mein mobile geschickt wurden, zu sehr von der Realität abweichen würden. Auch war mir klar, das Av als Service dann vor Ort gerne mal einer Amnesie anheim fällt.
Also aufs schlimmste vorbereitet wurde mit die Tür von Min geöffnet. Freudig stellte ich fest, dass die Bilder passten. Möglicherweise die Dame etwas älter, aber alles im Rahmen. Echt nette Figur sogar mit B-C Körbchen…
Nach kurzer Dusche ging es dann ans Eingemachte. Ein bisschen Fummeln und liebkosen im stehen. Leider waren die versprochen zk nicht den Namen wert. Aber so what.
Dann konnte ich eine recht ausführliche, variantenreiche orale Verwöhnung genießen. Dabei ließ sich die Liebe sehr gut steuern und mir Luft und Raum zu genießen. So bis fast zur Weißglut getrieben wollte ich mich dann aber gerne ihrem Hintereingang widmen. Und oh Wunder, war das gar kein Problem.
Zum runterkommen gab es dann eine Massage die ich in Massagesalons schon schlechter erlebt habe.
Damit ich nicht in der totalen Entspannung einschlafe, bat ich um eine weitere orale Erleichterung die mir anstandslos gewährt wurde.
Summe ein wirklich schönes Erlebis, dass mich überrascht hat und seine 130€ Wert war.
Jetzt auch keine Hochzeitsnacht, die einem die nächsten 10 Jahre in Erinnerung bleibt aber mehr als guter Standart. Das habe ich schon anders Erlebt. Ich würde es wiederholen.
Gott zum Gruße
Leo