Stadt: Herzogenrath
Name DL: Lulu
Link: Ganz Neu🌻Hausfrau Lulu 23 J🌻Asia Service 🌸 | erotik.markt.de https://share.google/gAgsPuuWHh5f9nrPC
Telefon Nr.: 0163 4501795
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bescheiden
Empfang / Kontakt:
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Bekommen was besprochen und dann auch von mir eingefordert wurde.
Negative Punkte: Viel älter als beworben, zierte sich die ganze Zeit.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Teils verbranntes Geld: Besser als befürchtet, schlechter als erhofft
Bericht: Als am Freitag meine beiden Stamm-DL in Aachen aus unterschiedlichen Gründen für mich keine Zeit hatten und das auf den einschlägigen Seiten beworbene Angebot nicht antwortete oder mich nicht überzeugte, versuchte ich es, da der Druck überhand nahm auf dem Heimweg mit einer dieser Asia-Fake-Bilder-Anzeigen, die aktuell den Markt überfluten.
Kontakt über WA funktionierte und ich bekam ein anderes Fakefoto als in der Anzeige mit dem Hinweis sie sei 26. Wir vereinbarten ZA bei und Fußerotik bei gefallen.
Nach dem Einparken wurde ich zur Wohnung gelotst und an der Tür abgeholt. Sie war wie erwartet nicht in den 20ern sondern eher Ende 40, sah aber nicht furchtbar aus und mein Druck war zu groß, also mit rein.
Duschen konnte ich auf Nachfrage, kein Getränk. Als ich nackt im Verrichtungszimmer stand schmiegte sie sich mit dem Rücken an mich und zog sich aus. Sie legte sich aufs Bett und hielt die Hand vor die Muschi. Ich bat sie sich umzudrehen um an ihr Poloch zu kommen, das sie dann wie eben die Muschi mit der Hand bedeckte. Nach mehrfacher freundlicher Aufforderung nahm sie ein Feuchttuch und wischte sich damit ab. Anschließend konnte ich mit meiner Zunge rein, aber Stimmung konnte so bei mir nicht aufkommen. Sie wollte dann zügig zum Ficken übergehen, machten wir auch, aber mein Freund wollte so trotz Druck in den Eiern nicht mehr stehen. Sie wichste dann noch eine Weile heftig an ihm bevor ich es im wahrsten Sinne des Wortes selbst in die Hand nahm und es ihr ordentlich auf ihre beinahe A-Titten verteile. Die Menge schien sie glauben zu lassen, dass es mir gefallen hat.
Fazit: An der Tür hätte ich schon allein deshalb wieder gehen sollen, weil die Fotos nicht stimmen. (Weiß man ja vorher, ich weiß)
Ansonsten habe ich eine Leistung bekommen, die ich für 20€ nochmal in Anspruch nehmen würde, für 50€ aber nicht nochmal.
Nächstes Mal das Geld sparen und in die soliden Damen investieren.