W3Q
hervorragender Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Herzogenrath
Name DL: "Angel" (Thai)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: unbekannt
Ambiente: Sauber, modern
Empfang / Kontakt: Sehr nett, lustig
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Ausstrahlung
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Kurzbericht zu Thai "Angel" - etwas mehr zum Anpacken als Thai-üblich
Bericht: Kurzbericht zur aktuellen Besetzung im Sackstrassen-Appartement "Angel".
Die Lady entspricht recht gut den Fotos, die man per WA bekommt. Die in der ANzeige sind m.E. einerseits bearbeitet und zu professionell.
Schon beim Öffnen ist sie lustig und offen drauf und lässt sich auch direkt ein wenig "befummeln"
Sie hat etwas mehr auf den Rippen und am Bauch. Ich nenne es gerne "griffig" aber nicht dick. Auch die OW liegt irgendwo bei B-C, auf jeden Fall mehr als sonst bei den meisten Thai-Damen.
Da wir direkt losgelegt haben, bin ich nicht mal ins Bad gekommen. Habe erst sie ein wenig massiert, umgedreht und dann mit intensivem Oral-Einsatz zum Höhepunkt gebracht.
Danach eine kurze Missionage und dann - wie sie mir bedeutete - auf Bauch und Mumo entleert. Zum OV durch sie kam es nicht mal. Beim nächsten Mal

Sie ist noch eine Woche bis kurz vor Ostern da. Lohnt sich m.E. aufgrund der Optik, Haptik und auch des Gemüts.