Bericht Herten - Nicole - Meine ungarische Paprika(schote)zum Verlieben

Krenar.Jasiqi

Rheinländer
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
27

Stadt: Herten
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Kein(e)
Ambiente: Gemütlich, sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Freundlich und und sehr zuvorkommend
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Sehr gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, HJ, 69 und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50,00
Positive Punkte: Korrekter Geschäftsablauf, sehr guter Preis und ihre extrem freundliche Art
Negative Punkte: Dass sie nicht küsst
Besonderheiten: Keine.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Nicole - Meine ungarische Paprika(schote)zum Verlieben

Mein 30-minütiges Techtelmechtel mit der Nicole aus Herten lässt sich relativ schnell und schmerzlos wiedergeben.
Mit ihr an einem Montagnachmittag kurz telefoniert, nachdem ich auf ihr Profil im Internet gestoßen war und eine lockige, rassige Schönheit dort gesehen hatte. Sie meinte zu mir, dass sie im Anrufzeitpunkt noch einkaufen sei, sodass wir unseren Termin 2,5 Stunden in die Zukunft verschieben mussten, was mir aber willkommen war, denn ich hätte ohnehin für die Anfahrt etwas gebraucht.
Termin später dingfest gemacht und ab nach Herten gefahren. Ich glaube, ich war im letzten Jahr, gefühlt öfter in Gelsenkirchen und Herten und Umgebung als in meinem ursprünglichen Wohnort. Ich erinnere mich noch an den letzten Parkplatzsex auf dem PP dort am Sonntagabend vor der Ansprache der BK am 18. März letzten Jahres. Aber das gehört nun nicht hierher.
In Herten angekommen, Wagen in einer Seitenstraße geparkt und ihr geschrieben. Sie meinte sie bräuchte noch ca. 20 Minuten, um sich fertig zu machen. Ich hatte sie im Vorfeld gebeten Lederstiefel anzuziehen.
Kurz vor dem vereinbarten Termin rief sie mich an und fragt wo ich sei. Ich war auf der besagten (Haupt-) Straße und wurde beobachtet, denn sie meinte die betreffende Wohnung befinde sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und lotste mich dahin. Rein ins Gebäude und ab in die betreffende Etage. An der offenen Tür stand sie dort in schwarzen Stiefeln, schwarzen Halterlosen und einem seidenen Bademantel, durch den man die wohlgeformten C-Titten nur erahnen könnte. Sie war geschminkt und roch schön nach Dusche. Sie hatte sich vorher frisch und sauber gemacht. Begrüßung freundlich und ab ins Schlafzimmer. Dort leuchtete das rot-rote Pufflicht. Getränk angeboten bekommen und die Übergabe der 50,00 Euro ist von Statten gegangen.
Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett ich hinterher. Mein Schwanz stand schon wie eine 1 und sie schmiegte sich zärtlich an mich, leckte meinen Hals und meine Körper und ließ viel Nähe zu. Ich durfte sie abgreifen und fühlte mich wie mit einer Freundin. Das war das wonach ich gesucht hatte, nicht unbedingt nach Sex, sondern dieses zärtliche Gefühl der Zweisamkeit, der Innigkeit und Ruhe. Nur wir beide in diesem Raum, weg von der Welt. Hat mir sehr gefallen dieses Vorspiel. Sie ging nach unten Richtung kleiner Mann und berührte meinen Körper mit ihren weichen Brüsten. Das ganze Vorspiel samt gefühlvollem Blasen ging wohl um die 10 Minuten, Spittingeinlagen auf den gummierten Schwanz miteinbezogen. Währenddessen wechselten wir auch in die 69 er-Position, wo ich neben der Bearbeitung Ihrer sehr gut riechenden Muschi auch Ihre Brüste berühren und bearbeiten konnte und durfte. Nach intensivem lecken und feuchtwerden der Dame ging es in die Missio. Leider durfte ich sie nicht küssen. Denn besonders in dieser Position ist das geil. Anschließend kam sie auf mich und wir kamen uns sehr nah. Ich umschloss und umklammerte sie und drückte sie mit ihrem gesamten Körpergewicht auf mich, sodass wir sehr eng aneinander waren und ich ihren warmen und mir Zärtlichkeit, Glückseligkeit und Wärme gebenden Atem in meinem Ohr spürte. Ihr leises Stöhnen war Genuss und Genugtuung und brachte mich in Stimmung. Ich wünschte mir, dass dieser Moment nie enden würde. Irgendwann kam der Abschluss per Hand. Das übliche Prozedere. Wir sprachen kurz miteinander, sie sprach sehr gutes Deutsch und meinte sie sei schon 8 Jahre in Deutschland. Ich verprach sie wieder zu besuchen und dann für 1 h für 100, was momentan sehr, sehr gut ist. Auch wenn es nur zum Kuscheln wäre, ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Sie sieht zwar nicht (mehr) so aus, wie auf den Fotos, sondern hat (nun) glatte braune Haare. Aber ihre ganze Hygiene, der Service und die Einhaltung des Versprochenen machen sie zu einer meiner kommenden Favoritinnen.
Ich möchte dieses Treffen nicht missen und ss habe ich Nicole in der Post-WhatsApp-Kommunikation auch so vermittelt.
Danke, Nicole!

PS: Nicole sagte mir im ständigen WhatsApp-Chat, dass sie in den kommenden Tagen wieder nach Deutschland eintreffen werde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten