Bericht Herten - Magda im Haus Rita

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer
Registriert
24. November 2014
Beiträge
118

Stadt: Herten
Name DL: Magda
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Rita
Ambiente: Alles ok und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Wahrscheinlich Polen
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Angenehmenes Ambiente, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Magda im Haus Rita

War auf der dienstlichen Durchreise im Ruhrgebiet und wollte mal eine Rubensfrau ausprobieren. Die Bilder von Haus Rita stellen Magda dar, sind natürlich etwas geschönt.

Also Magda für einen schnellen Mittagsfick.

Magda ist zuvorkommend und freundlich. Ich hatte kurz vorher zuhause geducht, brauchte das somit nicht nochmals im Haus Rita. Dann aber kalte Hände beim Berühren am Po gehabt, sie hat sich wirklich erschrocken, die Arme. An was man alles denken muß ...

Sie hat mir die Unterhose langsam ausgezogen und schon direkt mit dem Blasen begonnen. Schön gefühlvoll und auf die klassische Art.

Dann weiter in der 69er. Schöner breiter Po, am Poloch geleckt. Schamlippen auseinandergezogen. Sie hat eine größere Muschi, dann aber beim Poppen doch extrem eng, hätte ich so nicht erwartet.

Missio, Doggy, nochmals Missio. Das im Spiegel an der Wand beobachtet, Magda nimmt schön die Beine hoch, so daß man beim Poppen immer ihr Poloch sieht.

Fazit: Haus Rita ist eigentlich eine sichere Bank, bei Magda fühlte ich mich gut aufgehoben. Es war eine schnelle Nummer ohne großes "Tamtam", um Dampf abzulassen. Daher für mich Wiederholungsfaktor eher gering, ich will immer was neues ausprobieren.

Aber unter den genannten Bedingungen eine Empfehlung an diejenigen, die mal mit einer Milf eine Nummer schieben wollen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten