Stadt: Herten
Name DL: Nora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02366930976
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Alles gute
Ambiente: Sehr gut eingerichtet
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch mit tunesischen Wurzeln
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: ZK Französisch GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geiler Sex mit Nora
Nachdem ich auf der Hp von alles gute gesehen habe das Nora heute wieder dort ist habe ich gestern kurzerhand einen Termin für heute telefonisch ausgemacht. Ich hatte schon das Vergnügen mit ihr bei den Harmony Dates in Duisburg.
Ich traf pünktlich ein. Die Location ist jetzt gerade nicht sonderlich diskret. sie ist direkt neben einem Restaurant. Das Haus BZW die Wohnungen erreicht man über den Seiteneingang. Ich würde sehr nett von Nora empfangen. Sie begleitete mich in das wirklich sehr schöne geräumige Zimmer. Die Einrichtung lässt sich fast mit dem EWP Dinslaken vergleichen. Alles sehr sauber und hochwertig.
Wird machten es uns auf dem Bett bequem und Nora fing an zu blasen.
Der Blowjob war wirklich vom allerfeinsten. Es wurde kein Quadratmillimeter meines Schwanzes und meiner Eier ausgelassen Sie glitt mit der Zunge und ihren Lippen immer wieder den Schaft hoch und nahm ihn dann tief in ihren Mund. Es war einfach nur geil.
Währenddessen fingerte ich ihre geile Muschi und merkte das sie ganz schön feucht war. Ich wollte sie nun lecken und wir begaben uns in die 69.
Sie unten ich über ihr. Ich leckte sie und sie blies mir den Schwanz dabei und leckte dabei die Eier. Sie ließ sich auch leicht in den Mund ficken. Nach einiger Zeit wurde das stöhnen heftiger und Nora hatte ihren Orgasmus. Sie meinte das war ein geiler Abgang.
Sie meinte dann so jetzt wollen wir mal ficken und setzte sich auf mich.
Ihre absolut geilen Brüste baumelten direkt vor meinem Gesicht dabei.
Nach einiger Zeit füllte ich das Gummi. wir unterhielten uns über einige Dinge und sie rauchte eine dabei. sie ist nicht nur geil sondern auch eine gute Gesprächspartnerin. sie begann erneut mit einem sehr gute Blowjob. Es war wieder absolut geil. Sie bläst wirklich sehr ausdauernd.
Sie verschaffte mir dann mit ihrem Mund und ihrer Hand einen erneut sehr heftigen Orgasmus. Das Gummi wurde entsorgt und wir hatten noch etwas AST. Ich duschte nochmal kurz,gab ihr den wohlverdienten Liebeslohn und machte mich auf den Weg Richtung Heimat.