zip68
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hersel
Name DL: Lucia
Link:
Telefon Nr.: 0222 - 2927 3022
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Hersel Girls
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, Italienisch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, FA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlich, keine Berührungsängste
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Moin zusammen,
mangels Infos zur Lucia in Hersel hab ich heute mal ganz uneigennützig den Selbsttest gemacht und wurde dabei insgesamt nicht enttäuscht!
Bin dort am späten Nachmittag aufgeschlagen und hatte vorher aber von unterwegs angerufen, ob sie auch Zeit hat.
Erst einmal zu ihrer Optik:
Die Bilder bei 6today sind leicht bearbeitet, geben aber eine gute Einschätzung dessen, was einen erwartet. Sie ist sicher keine 28 mehr, eher Mitte 30. Was mir gleich auffiel, war ihr Gesicht, dass sie mit Aknenarben härter erscheinen lässt. Ihre Figur kommt den Bildern nahe, nicht superschlank, aber schön straff, besonders ihr Latinaarsch. Relativ kleine A-B Titties. Ein kleines Röllchen am Bauch und eine Narbe vom Kaiserschnitt.
Insgesamt nicht meine Idealvorstellung, aber dafür mit ihrer freundlichen und lustigen Art, der Grund, warum ich mich gleich für 100445 und nicht für das Basiskennenlernprogramm480 entschieden habe.
Performancemäßig wurde ich nicht enttäuscht. Sie bläst gut und intensiv, lässt sich schön von hinten ficken, schön eng gebaut, hat nichts gegen einen Finger im Hintertürchen einzuwenden, genau das was ich da gebraucht habe.
Danach noch eine Massage, etwas gequatscht und ab gings.
Sie kommt aus Kuba und lebt in Spanien, ist regelmäßig in Deutschland unterwegs.
Zusammenfassend: solide und ihr Geld wert.
Viel Spaß beim Nachtest
Name DL: Lucia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0222 - 2927 3022
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Hersel Girls
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, Italienisch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, FA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlich, keine Berührungsängste
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Lucia Haus Hersel
Bericht: Moin zusammen,
mangels Infos zur Lucia in Hersel hab ich heute mal ganz uneigennützig den Selbsttest gemacht und wurde dabei insgesamt nicht enttäuscht!
Bin dort am späten Nachmittag aufgeschlagen und hatte vorher aber von unterwegs angerufen, ob sie auch Zeit hat.
Erst einmal zu ihrer Optik:
Die Bilder bei 6today sind leicht bearbeitet, geben aber eine gute Einschätzung dessen, was einen erwartet. Sie ist sicher keine 28 mehr, eher Mitte 30. Was mir gleich auffiel, war ihr Gesicht, dass sie mit Aknenarben härter erscheinen lässt. Ihre Figur kommt den Bildern nahe, nicht superschlank, aber schön straff, besonders ihr Latinaarsch. Relativ kleine A-B Titties. Ein kleines Röllchen am Bauch und eine Narbe vom Kaiserschnitt.
Insgesamt nicht meine Idealvorstellung, aber dafür mit ihrer freundlichen und lustigen Art, der Grund, warum ich mich gleich für 100445 und nicht für das Basiskennenlernprogramm480 entschieden habe.
Performancemäßig wurde ich nicht enttäuscht. Sie bläst gut und intensiv, lässt sich schön von hinten ficken, schön eng gebaut, hat nichts gegen einen Finger im Hintertürchen einzuwenden, genau das was ich da gebraucht habe.
Danach noch eine Massage, etwas gequatscht und ab gings.
Sie kommt aus Kuba und lebt in Spanien, ist regelmäßig in Deutschland unterwegs.
Zusammenfassend: solide und ihr Geld wert.
Viel Spaß beim Nachtest