Bericht Herne - Beate - Reif und geil in Herne

Blue123

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Januar 2015
Beiträge
123

Stadt: Herne
Name DL: Beate
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: wirkte sehr naturgeil
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Reif und geil in Herne

Ich war dann heute mal bei dieser Damen-WG in Herne (Rote Tina, Beate, Joy und co.)
über km hatte ich eigentlich spontan nen Termin mit Debby gemacht, in der Tür hat mich aber Beate so herzlich begrüßt, dass ich schon nicht mehr anders konnte als ihr zu folgen. Was ein Kuss schon alles ausmacht wenn man eh schon dicke Eier hat.
Sie hat mich erkannt, mein Gott, das ist aber schon Jahre her. Naja, ich fühlte mich geehrt und das war wohl auch beabsichtigt.
Also kurz frisch gemacht und zurück ins Zimmer mit dem großen Bett.
Haus und Wohnung inkl. Bad alles tip-top und die Gegend ist auch nicht so übel.
Der Service war schon mehr als nur solide. Intensive ZK fortwährend, sehr geiles blasen wenn auch nicht DT, Finger im Po, geile Prostatamassage, ehrlichen Dirty Talk (man nimmt es ihr einfach ab), viel kleine geile Bisse wo man es gern hat.
Mehr wollte ich auch nicht für diese halbe Stunde, ich habe es genossen und konnte in ihrem Mund abspritzen.
Sie machte zudem einen sehr gepflegten Eindruck (und ich natürlich auch)

Jetzt habe ich gesehen, dass Radiomaria auch wohl ab und an dort zu sein scheint. Das wäre ja mal was :1luvu:

Also ich kann den Laden empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten