Club-Bericht Herbst im Babylon

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, ich habe gerade spontan zeit ins babylon zu fahren, ist es da sonntags abends sehr voll?
Um die Zeit und Sonntags, voll , eher beschaulich leer.
Lass es.
Das BAB ist ein Tagesclub.
Wenn es unbedingt noch sein muss besser einen Partyclub
Samya oder Mondial da geht die Party jetzt erst los.
Ohrenstöpsel mit nehmen und Honorar und Service mit den Damen der Wahl vorab klâren.
Partypeople überwiegend aus Südosteuropa, eventuell Touristen.
Geschäftsreisende Sonntags eher weniger.

Ohne Gewähr, anrufen und Versuch macht kluch.
 
hmm ok, ne wäre mein erstes mal in so einem club, habe gerade massiv druck den ich abbauen muss und leonie aus dem cats ist nicht greifbar, suche eine schlanke junge lady im großraum düren
 
Ein trüber, kühler November Samstag
Aber nicht im Babylon.
Da ging es wieder heiß her.

Die wilden Kerle von der hölzernen Aufgusskelle hatten sich für ein Treffen versammelt.
Diesmal nicht ganz so viele.
Einige lagen mit so obskuren Damen wie Angina oder Bronchitis im Bett.
All denen gute Besserung und werft diese Damen aus euren Betten.
Andere sind noch als „Stoßtrupp“ in fernen Osten unterwegs,
um gründlich und tief in die Kultur von Land und Leutinnen einzudringen.

Auch viele andere scheinen für Weihnachtsgeschenke zu sparen.
Deshalb waren es eine relativ überschaubare Anzahl von Gents
Dazu im Gegensatz die Ladys, hier war es volle Besetzung so um die 30 Damen.
Angenehm für die Herren, bei den Damen etwas Frust ob der geringeren Verdienstmöglichkeiten.
Im Kleinen und Geteilten war die Stimmung aber gut, weniger Zeit im Zimmer
und sehr viel mehr Kommunikation untereinander.

Die Leistungen des Clubs: Bar, Catering und Spa so gut wie immer.
In den Außenpool wagten sich nur die ganz Harten.
Beim rauskommen war dann aber nichts mehr mit hart, es sah mehr nach Mädchen aus.


Für den Zimmergang war mir heute nach blond.
Alexandra so wie immer eine klare Empfehlung.
Mit ihrer Erfahrung weiß sie was sie tut ohne das es rüber kommt wie eine ab gespulte Routine.
Eine heiße, aufregende Stunde mit Sex von feinsten, aber auch spontanen Ideen
und viel Humor und Gelächter.
Für mich immer toll wenn man sich ohne vor gedachten Plan einfach darauf einlässt was ihr
und einem selbst so alles einfällt und es dann einfach macht.

Das zweite längere Zimmer, manche ahnen es schon, mit Karla.
Alles was ich hier schreiben würde wäre eine Wiederholung und kann die Klasse
und Persönlichkeit dieser Lady nur unzureichend beschreiben.
Deshalb lasse ich das auch.

Der Tag im BAB sicher eine der besten Möglichkeiten nicht dem Herbst-Blues zu verfallen

Das noch zum Schluss.
Ein bisschen Lesestoff für Frau Dorothee Bär und alle Befürworter des Nordischen Modells.

Eine der Ladys aus dem BAB wurde bei einem Einbruch bestohlen.
Das Management des Clubs, die Saunaboys und sehr viele andere Gäste
habe sich darauf hin zu einer Sammlung zu Gunsten dieser Frau zusammengetan.
Sicher nur eine Geste die den finanziellen Schaden des Diebstahls nicht ausgleichen kann.
Ich hoffe, wahrscheinlich vergeblich, das die Moralapostel pro Nordisches Modells
dies lesen, staunen und wie immer ignorieren werden und statt dessen weiter Fake-Fakten verbreiten.
Alle Männer/Freier sind egoistische, perverse Schweine die die Würde von Prostituierten mit Füßen treten
und die zur Prostitution gezwungen Frauen ausnutzen.
So viel zu deren absurden Behauptungen und wie die Realität aussehen kann.
Noch einen schönen Gruß an Frau Bär und ihre Unterstützer.
 
Zurück
Oben Unten