ghost540912
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 3. September 2018
- Beiträge
- 2.382
Zuletzt bearbeitet:
Um die Zeit und Sonntags, voll , eher beschaulich leer.hey leute, ich habe gerade spontan zeit ins babylon zu fahren, ist es da sonntags abends sehr voll?
Lass es.
Das BAB ist ein Tagesclub.
Wenn es unbedingt noch sein muss besser einen Partyclub
Samya oder Mondial da geht die Party jetzt erst los.
Ohrenstöpsel mit nehmen und Honorar und Service mit den Damen der Wahl vorab klâren.
Partypeople überwiegend aus Südosteuropa, eventuell Touristen.
Geschäftsreisende Sonntags eher weniger.
Ohne Gewähr, anrufen und Versuch macht kluch.