Bericht hennef - Schieferhof - Weihnachtsfeier im Hof

volare

gesperrt
Gesperrt

Stadt: hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Link:
Eintritt: € 70
Empfang: wie immer mit empfangsdame und einem mädel
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Ana
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: € 170
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:

Bericht

Weihnachtsfeier im Hof

Ich war ab 15 Uhr für zwei Stunden dort und habe nach 1,5 Stunden mühsam ein Zimmer geschafft.
Die Mädels hatten rote Unterwäsche an und einige der zahlreichen Gäste waren auch kostümiert. Einer mit Geweih und roter Nase, ein anderer mit roter kurzer Weihnachtshose
Ich habe die süße junge Ana unten an der Theke geschnappt. Nach süßen Küssen hat sie mir im Stehen einen geblasen, dass ich sie bremsen musste. Dann haben wir oben glücklicherweise ein Zimmer gefunden. Ich genoss ihren süßen knackigen Teeny Body, ihr blasen und leckte ihre Pussy. Dann wurde vorsichtig gefickt. Sie war eng nass und intensiv. Viel zu schnell war die wunderbare halbe Stunde vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten