• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hennef - Schieferhof - Ich habe eine griechische Göttin und Britney Spears gefickt

Bimmer

Kanzlerkandidat
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Link:
Eintritt: 70 €
Empfang: nett
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Bianca, Maria
Nationalität(en): Ist das wichtig?
erhaltener Service: entspannten GV und feuchtes Französisch
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 170 €
Positve Punkte: Mädels in Verkleidung
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Ist einfach anders, der Hof
:

Bericht

Ich habe eine griechische Göttin und Britney Spears gefickt

Weiberfastnacht im Schieferhof.

Es war so irgendwas um 16 Uhr, als ich mich entschloss, im Hof vorbeizuschauen. Ich quälte mich durch die Stadt mit K

Ich musste noch Knete besorgen. Als ich die ganzen Mädels in kurzen Röckchen, halterlosen Strümpfen, Netzstrumpfhosen usw. sah wurde mir klar:

Karneval ist auch nicht mehr, was es mal war.

Ich freue mich ja drüber, aber früher hat Frau sich verkleidet, während sie sich heute einfach nur noch auf geil stylt.

Blieb nicht ohne Wirkung. Die Ringe runterzufahren führte zu einem Anstieg der Libido bei mir. Also rein in die Bank und Zaster geholt. Es war, wie hungrig einkaufen gehen. Man holt viel zu viel. Ich träumte schon vom Vierer mit 3 Frauen und mindestens 3 Zimmern und stattete mich mit unanständig viel Kohle aus :haha: Naja - ist wie beim hungrig einkaufen - das meiste frisst man dann doch nicht ;)

Also ab zum Hof gedüst. Parkplatz recht voll. Rein in den Laden. Impfnachweis vorgezeigt und Isa brachte mich zu meinem Spind.

Auf dem Weg dorthin läuft mir Britney Spears über den Weg und zwar genau in dem Alter und dem Outfit wie hier:

Ok, die Zöpfe länger, das Röckchen kariert und kürzer und eigentlich die ganze Frau viel hübscher - aber ansonsten. Ich habe ein fettes Grinsen im Gesicht. Hi, Bianca, wie geht es. Sie quieckt und gibt ihrer Freude Ausdruck, dass ich zum Geldausgeben da bin.

Der Hof ist recht voll, alle Mädels verkleidet. Eine hübscher, als die andere. Ich lege meine Klamotten ab. Im Nebenzimmer, das, welches zum Garten rausgeht, höre ich währenddessen, wie eine der Grazien den Gast anfeuert, während dieser sie in rhythmischem Klatschen offensichtlich begattet. Ich versuche, die Dame an der Stimme zu erraten und stehe eine kurze Weile sinnierend in der Umkleide.

Ich bin mir nicht sicher und denke gerade daran, dass es eigentlich ganz gut ist, dass ich die Frau an der Stimme und nicht den Kollegen am Klatschen zu erkennen versuche, als ein anderer Kollege reinkommt und etwas verstört auf mein sinnierendes Stehen reagiert.

Ich versuche es ihm gar nicht erst zu erklären und gehe duschen :baby2:

Es läuft Karnevalsmusik. Ich gönne mir einen Kaffee und ein Wasser. An der Theke steht ein Kollege ohne Handtuch. Gab es an dem Tag mehrere Herren, die gerne zeigten, was bei ihnen hing.

Ich mag den Hof dafür. Aber drei schlaffe Schwänze an dem Tag vor faltigen Säcken anzusehen, war schon doch schwer für mich.

Jungs, wenn ihr nicht Adonis seid, legt das Handtuch um. Ihr seid nicht so schön anzusehen, wie die nackten Damen :azcrying:

Nach Kaffee und Wasser im Erdgeschoss marschierte ich in den Keller. So richtig Stimmung war noch nicht. Dann wurde es langsam voller. Eine Göttin kam die Treppe runter. Aphrodite, die Göttin der Liebe, der Schönheit, der sinnlichen Begierde kam mir da entgegen.

In etwa so:

71h+MvZGv0L.jpg

Nur viel schöner. Maria - mehr braucht man nicht.

Kurz darauf fand ich mich im Olymp wieder, während Maria im reverse cowgirl auf mir ritt. Natürlich hatte sie mir vorher noch ihr göttliches Französisch gezeigt, mich geknutscht und befummelt, während ich einfach nicht genug von ihrem geilen Körper bekommen konnte.

Sie zieht die Beine an und fickt mich - Rücken zu mir - in der Hocke. Ich verliere den Verstand. Nächster Gedächtnisfetzen: Sie liegt neben wir, knutscht mich ab und führt meine Steifen bei sich ein, wofür sie nur ihr rechtes Bein etwas anhebt. Seitlich liegend penetriere ich sie. Sie hebt den Hintern leicht an. Ich treffe so mehr ihre Bauchdecke. Ich gebe mich der Illusion hin, dass ich ihren G-Punkt treffe. Sie ist gekommen - ich schwöre:biggrin: Wir vögeln noch ein Weilchen, aber der Saft steigt bei diesem Zimmer nicht. Das ist bei mir oft so. Die Hofdamen wissen das.

Sie haben da so einen kleinen Wettbewerb, wer mich trotz erstem Zimmer zum Spritzen bringt. Maria hat da - glaube ich - die Nase vorn. Heute aber nicht. Sie schaut mich schelmisch an. Die Versuchung ist wie immer riesig groß, einfach die zweite halbe Stunde dranzuhängen und ihr zu geben, was sie wünscht.

Aber ich habe ja immer noch den Vierer mit 3 Frauen im Kopf. Ich sage ihr das. Sie lacht sich halb kaputt und stellt mir die ernstgemeinte Frage, ob ich das überleben würde. Ich denke mir, dass es schlimmere Arten zu sterben gibt. Ich grinse sie aber nur an, behalte meine Weisheiten für mich, und sie lacht mich ein zweites Mal aus.

Ich treffe den Kollegen @Pimboli :bye: Sehr nette Unterhaltung.

Es wird voller, es laufen Karnevalslieder. Ein allseits bekannter Gast, Grillmeister und Stammbarhockerbesitzer an der Kopfseite des Tresens, der oben schon sein Nickerchen gemacht hatte, und noch älter ist, als ich, erscheint. Ich sitze faul auf seinem Barhocker und denke an nichts, da zieht mich Isa mit ein paar netten Worten vom Hocker, damit ich Platz mach für den einzig wahren Besitzer dieses Gestühls. Der Herr mit N, als Cäsar verkleidet, nimmt Platz. Auch sowas gibt es nur im Hof. Erst bemuttern einen die Mädels total nett und dann blasen sie Dir die Gehirnschale weg, um sich danach noch ein bisschen mit Dir am der Theke zu unterhalten und Dich auf Deinem Stammsitz zu platzieren.

Karnevalsmusik rauf und runter. Einige Mädels tanzen. Ich werde schon wieder geil und denke ernsthaft über den Vierer nach. Cleo, Maria und Bianca - denke ich - das wäre doch was. Aber sie sind fast nie zusammen frei. Das wird heute nichts, merke ich. Nichts erzwingen. Wenn, dann soll das gut werden. Ich singe lautstark ein paar Karnevalslieder mit.

Neben mir steht auf einmal Britney Spears und fragt nach dem versprochenen Zimmer. Sie setzt sich auf einen der Barhocker. Ich stehe im wahrsten Sinne zwischen ihren Beinen :zwinker: Ob Britney Spears in dem Video auch kein Höschen unterm Röckchen hatte? Diese Britney hier hat das jedenfalls nicht :betrunken: Meine Schwanzspitze zielt auf ihre Dose. Scheiß Handtuch, das dazwischen ist ...

Wir verziehen uns auf's Zimmer. Draußen läuft die Karnevalsmucke und ich befummele den genialen Körper von Bianca. Sie hat einen so knackigen Hintern. Alleine vom Betatschen bekomme ich schon einen Kopforgasmus. Wir knutschen und ich tatsche. Sie streichelt und wichst sanft meinen Pimmel. Ihr Oberteil verrutscht. Es kommen diese einfach megageilen Möpse zum Vorschein. Jetzt betatsche ich abwechselnd ihren Hintern und die beiden Handschmeichler. Bianca - sie hat es einfach drauf. Ich habe bei ihr immer dieses Gefühl der Hingabe. Sie gibt sich mir hin. Nicht widerwillig, sondern mehr so einen Tacken neugierig, als könnte sie durch mich noch was neues erfahren (so ein Quatsch). Perfekte Illusion.

Sie hat noch das ganze Kostüm an, oben verrutscht, so dass die Titten freiliegen, das Röckchen nach oben geschoben. Ich lege sie auf den Rücken, lecke einmal über ihr Döschen und dringe langsam in sie ein, währen ihre bestiefelten Beine neben mir in die Luft ragen.

Scheiße, denke ich, das wird eng (allgemein und auch mit dem dritten Zimmer o_O). Und genau so ist es: eng. Neugierig schauen mich ihre großen Augen an, während ich anfange, sie langsam zu begatten. Immer wieder küssen wir uns. Sie ist so furchtbar willig und bereit. Ich rutsche raus. Sie schaut mir noch tiefer in die Augen, ich versinke in diesen, während sie nach unten greift und meinen Schwanz wieder ansetzt und leicht am Schaft zieht, um mich tiefer in ihre Lustgrotte einzuführen.

Perfekte Illusion des Begehrens und Wollens. Ich ficke langsam. Ich dringe gar nicht ganz ein. Mal schaue ich in die Augen, mal auf den Schwanz, wie er ein und ausfährt.

Der schlanke Körper unter mir in diesem Outfit - die Küsse - die Enge - die Anspannung in meinen Lenden. Ich genieße und habe das Gefühl, dass ich nicht mehr aufhören kann. Es ist zu geil. Diesmal nicht der Brunftschrei. Es kommt leise, langsam und gewaltig. Ich spüre, wie es im Sack zieht, meine erogene Zone im Lendenwirbelbereich spielt verrückt und ich spritze in mehreren Schüben das Gummi voll. Ein gigantisches Gefühl.

Bianca schaut mich unschuldig an - ich habe fertig. Dann lacht sie. Heute hat sie den Hahn geholt.

Ich bleibe noch ein Weilchen, mache mich aber doch nach gut 4 Stunden auf den Weg. Ich habe noch was vor und will da auch nicht zu spät erscheinen. Ist ja Weiberfastnacht :zwinker::D

PS: Knete hatte ich viel zu viel dabei. Aber den Vierer mache ich noch im Hof. Versprochen. :1syellow1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten