Bericht Hennef - fkk-Schieferhof - Schieferhof - irgendwie zog es mich erneut dorthin

Bimmer

Kanzlerkandidat
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: fkk-Schieferhof
Empfang: nett und zuvorkommend
Link:
Eintritt: 50 €
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Maria
Nationalität(en): Bulgarien
erhaltener Service: französisch, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: 100 €
Positve Punkte: Maria
Negative Punkte: mal ein bißchen aufhübschen wäre gut.
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

- irgendwie zog es mich erneut dorthin

Nachdem ich das Jahr 2017 mit einer Nummer im Hof beendete, fing ich das Jahr 2018 mit einer Nummer im Hof an.

Nachdem ich dem Computer etwas zu tun gegeben hatte, das nur eine geringe Aufmerksamkeit von mir erforderte, kam mir die überfällige erste p6 Nummer für dieses Jahr in den Sinn.

Stand noch aus.

Da ich das Jahr im Hof mit einer sehr guten Nummer mit Anny (oder Änny oder was weiß ich) beendet hatte, wollte ich das Jahr mit der gleichen Dame beginnen.

Im Hof angerufen. Dame ist da.

Hingefahren und nach 20 Uhr aufgeschlagen, weswegen ich nur 50 € zahlte.

Also im Hof hatte sich nichts geändert. Hatte während der Fahrt die Vorstellung, alles sei jetzt anders und neu. Haben ja schließlich ein neues Gesetz. Da rechnet man mit security, Datenerfassung und alle Mädels halten einem ihren Ausweis vor die Nase (scherzhafte Übertreibung!!!)

War aber nicht. Alles wie gehabt. Ich Idiot. Im Schieferhof hat sich seit Jahren nichts geändert. Wieso also jetzt :confused2:

Ich war der einzige Mann im Raum mit 3 Mädels. Stammbesetzung, darunter Maria, die mir gefällt, mit der ich aber noch keine Nummer hatte. Die beiden anderen supersüße und nette Stammmädels, die mich aber leider einfach nicht reitzen. Ich brauch halt doch die jungen, schlanken Hühner.

Ich frage Conny, ob ich denn der einzige bin. Nö, meint sie.

Ich gehe in den Keller: kein Mensch da.

Später stellte sich heraus, das die 3 anderen Jungs gerade ficken waren, meine Herzdame belegt.

Also setzte ich mich ins Wohnzimmer :D plaudere mit den Mädels und komme bei einem Bierchen runter.

Da Maria mir dauernd ihre Dose zeigt, ich ohnehin schon den ganzen Tag eine Grundgeilheit verspüre und die Stimmung ohnehin steigt, freunde ich mich mit dem Gedanken an, eine Buchung bei Maria vorzunehmen.

Nach einem halben Stündchen machen sich die beiden anderen Mädels mal auf, um was auch immer zu machen. Ich bin mit Conny und Maria alleine, Maria beklagt ihre Verspannungen und fragt, ob ich denn massieren könne.

Habe ich zwar keine Ahnung von, erkläre mich aber natürlich bereit, behilflich zu sein :zwinker:

So knete ich also Nacken, Schulter und Rücken durch (Schulterbereich die übliche Verspannung vom Aufstützen beim Blasen), arbeite mich zu den Beinen vor, versuche mich am Gesäß und den dortigen Verspannungen und kehre, nachdem ich an den Füßen die Reflexzonen ertastet habe, wieder in den höheren Bereich zurück, nicht ohne den Hintern nochmals genußvoll durchzukneten.

Danach war ich geil genug :biggrin: und es gings aufs Zimmer.

Dort gab Maria mehr zurück, als ich ihr gegeben hatte. Es gab ein sehr gutes Französich und eine innige Vögelei bei heftigstem Geknutsche.

Das alles tiefenentspannt. Sie wegen der Massage - ich, weil ich Feierabend hatte.

Wir haben gerade mal zwei Stellungen beim Vögeln durchgenommen.

Maria ist eine sehr angenehme Sexualpartnerin, die (bei mir) sehr innig und intensiv knutschte.

Besonders gut fand ich, dass sie die Massagezeit von mir nicht auf die Zimmerzeit anrechnete.

Sehr fair, was ich mit einem vielleicht unüblich hohen Trinkgeld goutierte.

Das war es mir wert.

DL: top, die buche ich wieder und muss mal fragen, ob sie mit Anny (oder wie auch immer sich der Name schreibt) gut harmoniert. Dann muss ich mal einen Dreier mit den beiden machen.

Zum Club: Schieferhof halt. Man sollte mal ein bißchen Geld investieren. Es würde nicht schaden.

Ich gehe hin wegen der guten Dienstleisterinnen und wegen der abgefahrenen Location. Wenn ich entspannte Wellness will, sind eindeutig andere Läden nicht nur vorne, sondern weit vorne.

Schieferhof ist irgendwie was besonderes, weil er die Vergangenheit spürbar macht.

Vielleicht bin ich aber auch zu empfänglich für derlei Schwingungen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten