• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hennef - Das erste Mal im Schieferhof

Relhok

Neu-Rheinländer

Stadt: Hennef
Name DL: Schieferhof
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Bernds Sauna Club
Ambiente: familiär
Empfang/Kontakt: Im Club
Nationalität: verschieden
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: französische, GV
Zeit: länger 4 Stunden
Preis:
Positive Punkte: nette Atmosphäre
Negative Punkte: service unter den Erwartungen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Das erste Mal im Schieferhof

Ich war jetzt auch das erste mal im Schieferhof,

Am Freitag nach Weiberfastnacht waren .
Isabella, Bianca, Mia, Patrizia, Cleo, MiniMouse(Massage), Maria, ??? anwesend.
Empfang inkl. 2G+ und dann von Maria das Haus gezeigt bekommen.
Hatte nach den Beschreibungen ein wenig was anderes erwartet, ein wenig dunkler und noch rustikaler aber ist ja alles Geschmackssache. Alles wirkt aber sauber und gepflegt.
Gegen 14:30Uhr bin ich dort angekommen und es war nicht wirklich viel los und das sollte sich auch nicht wirklich ändern. Leider machten die Damen den Eindruck, das sie noch ziemlich fertig waren von der Party gestern und alle wirkten ein wenig müde und lustlos.
Also mal ein Zimmer entern.
1. Zimmer Bianca. Figur nach meinem Geschmack, perfekt! Könnte keine Frau nennen, die ich zum Vergleich nennen könnte. Der Service auf dem Zimmer war dann nicht so toll, würde da so eher Standard Laufhaus zum Vergleich nehmen. Relativ lustlos und Abschlussorientiert. AST wirklich ganz nett, da hat man den Eindruck, sie ist doch froh, wenn sie es hinter sich gebracht hat. Trotz der Optik oder wegen der Optik eine 50% Empfehlung.
2. Zimmer Maria: Auch recht müde wirkend und hatte wohl Rückenschmerzen. Vom super Blowjob hab ich jetzt nichts gespürt und vom Stellungskampf her war heute auch eher Missi die Position zum ausruhen. Küssen immerhin besser als bei Bianca. Heutige Performance 30% Empfehlung
3. Zimmer Mia: Deepthroat, auch wenn sie wirklich Mühe hatte, hat sie es immer wieder kurz hinbekommen. Verkehr ging so, Doggy wollte sie nicht da war er ihr zu groß, also in Missi und mit dem Mund zu Ende gebracht. Empfehlung für Verkehr 30% da sie mir figurtechnisch doch einige Pfunde zu viel hat aber 100% Empfehlung für einen geilen Blowjob.

Es war dann schon gegen 20Uhr als langsam ein wenig Stimmung im Keller aufkam aber da musste ich dann leider langsam los.

Fazit: Nette Atmosphäre und durchaus hübsche Frauen. Der Service war für mich jetzt kaum oberhalb vom Laufhaus, nur was hier als Hofstandard bezeichnet wird bringt aus meiner Sicht einen Pluspunkt. Ich denke aber auch, wenn man dort häufiger aufschlägt, dann ist durchaus eine Steigerung möglich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten