Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Bernd's Schieferhof
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €50-70
Empfang: Sehr freundlich
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Cleopatra
Nationalität(en): Polin
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €200
Positve Punkte: familiäre Atmosphäre
Negative Punkte: unangenehmer Geruch von Qualm
Besonderheiten: familiäre Atmosphäre
:
Bericht
Erste Erfahrungen im Schieferhof
Nachdem ich von euren Berichten hier bereits sehr profitieren durfte, probiere ich mich nun auch einmal.
Vor 2,5 Wochen habe ich mich, aufgrund eurer Berichte hier, durchgerungen und mich in den Schieferhof "getraut". Zuvor war ich lediglich einmal in der Finca Erotica, wovon ich jedoch nicht so begeistert war.
Die Begrüßung am Eingang war sehr freundlich und mir wurde direkt alles erklärt, als ich mich als Neukunde outete.
Die Dame, die hier die Massagen macht, (sorry, habe ein mieses Namensgedächtnis) nahm mich an die Hand und führte mich in die Umkleiden. Anschließend zeigte sie mir den Club und stellte mir die DLs vor. Da eine der DLs ihren Geburtstag feierte, war die Stimmung, kurz nach 20 Uhr bereits sehr ausgelassen und ich wurde in der Runde liebevoll aufgenommen.....
Als Nichtraucher war es mir im Keller dann aber doch zu stickig, also hoch und eine Kleinigkeit gegessen, dazu eine echte Cola!
Anschließend auf der Couch kam ich mit Cleopatra ins Gespräch. Wir kamen uns bereits etwas näher, küssten und streichelte uns, so daß ich mit ihr auf ein Zimmer musste
Auch hier gab es weitere heiße ZK, ihr BJ gefiel mir sehr gut und auch, wie sie meinen ganzen Körper mit ihrem schlanken Körper, ihren schönen Brüsten verwöhnte, war einfach toll.
Sie war wirklich unermüdlich, ohne dabei Druck aufzubauen, dennoch war meine Nervosität noch zu groß....trotz Anfang 50 habe ich noch sehr wenig Erfahrung mit Bezahlsex....
Auch wenn ich nicht zum Höhepunkt kam, was definitiv nicht an ihr lag, war es eine wunderschöne Zeit. Überhaupt, so mein bisheriger Eindruck, wird hier sehr entspannt mit der gebuchten Zeit, zu Gunsten des Gastes umgegangen.
Mit einem Getränk zurück auf die Couch und noch entspannt unterhalten.
Inzwischen verlagerte sich die Party nach oben, die Musik wurde etwas lauter und die Mädels tanzten sehr anregend. Hierbei fiel mir vorallem Isa auf, deren Lächeln mich bereits beim Eintritt in den Club verzaubert hatte. Sie bewegte ihren schlanken Körper, mit Brüsten in einer angenehmen Größe, so verzaubern, dass ich schließlich auch auf die Tanzfläche ging. Nun drehte sie richtig auf, zog die Schuhe aus, stieg auf die Couch und bewegte sich vor mir, dass es mir den Atem raubte. Unsere Körper berührten sich immer wieder, wir küssten uns....
Die anderen DLs feuerten uns an. Als mein Handtuch rutschte, kam mir Maria von hinten zu Hilfe, hielt das Handtuch und rieb nun ebenfalls ihren tollen Körper, mit großen weichen Brüsten, an mir. Isa nutze die Gelegenheit, nahm meinen Freund in den Mund und verwöhnte ihn im Takt der Musik.
Ich überlegte ganz kurz, hier weiterzumachen, obwohl, denken war nicht mehr möglich.... und nahm dann beide Damen mit auf's Zimmer.
Mein erster Dreier.....
Irgendeine Brust, Zunge hatte ich immer in meinem Mund, oder leckte an einem leckeren Pfläumchen, während ich selber untenrum verwöhnt wurde. Der Gummiwechsel verlief so reibungslos, dass es mein Freund, er mag diese Dinger überhaupt nicht...., nicht einmal mitbekam. Und so saßen abwechselnd diese tollen Frauen auf mir, hüpften Brüste vor meinen Augen....ich war im Paradies....
Zum Abschluss noch etwas Sandwichkuscheln, ehe es unter die wohlverdiente Dusche ging.
Isa hat definitiv etwas, was ich nicht beschreiben kann, auf jeden Fall muss ich mich bei einem nächsten Besuch nochmal alleine mit ihr beschäftigen.
Wieder auf der Couch, es war inzwischen kurz vor Toresschluß, noch etwas kuscheln und quatschen mit Maria. Hier gestand sie mir, dass ich sie etwas überrumpelt hatte, da sie sonst nur mit wenigen Kolleginnen auf's Zimmer geht....zu denen Isa eigentlich nicht gehört. Sie meinte, mit ihrer Freundin zusammen würde es für mich noch viel heißer.....worauf ich es bestimmt mal ankommen lassen werde....
Fazit: Der Club wirkt in die Jahre gekommen, es ist, im Vergleich zur Finca, alles sehr beengt.
Ein verqualmter Nichtraucherclub ist für mich als Nichtraucher eigentlich nicht so einladend.....ABER die Atmosphäre hier ist so toll, familiär, die Mädels, egal ob sie nun meinem Geschmack entsprechen oder nicht, alle super freundlich. Klar, wollen sie Geld verdienen, aber sie haben es mich nicht spüren lassen. Ich hatte das Gefühl ich hätte hier auch einfach nur sitzen, essen, trinken, quatschen, etwas kuscheln und küssen können, ohne auf ein Zimmer genötigt zu werden.
Für mich wird es hier, zu 100%, noch weitere Besuche geben.