paulmadrid
Rheinländer
Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Bernds - Schieferhof
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €70
Empfang: Super
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
August im Hof
(Bitte beachten Sie - mein unvollkommenes Deutsch wurde hoffentlich von Google Translate korrigiert).
Ich verbrachte nach ihrem einwöchigen Urlaub einen langen halben Tag im Hof.
Neun unserer wunderbaren Damen waren anwesend – Anni, Bianka, Erika, Isa, Lavinia, Maria, Mia, Patricia und Tina.
Ich habe fünf dieser Schätze viele Male gefickt. Heute waren nicht viele Kunden da, also konnte ich ohne Stress wählen, wen ich wollte. Irgendwann saß ich mit sechs Mädchen in der Lounge. Cool - aber abgesehen von meiner eigenen Performance, keine Couch-Action.
Ich improvisierte nach meinem Gefühl. Ich sah mich um und fragte mich – wer als nächstes?
Am Ende waren es drei traditionelle Favoriten und eine Entdeckung.
Die Entdeckung war Lavinia. Schlanker, intelligenter, süßer 19-Jähriger. Mehr engelhafte Nachbarin als Teufelin. Das passte zu meiner Stimmung. Wir verbrachten eine wundervolle Stunde zusammen.
Dieser Tag erinnerte mich daran, wie jede Prinzessin ihre eigene Persönlichkeit und ihren eigenen Stil hat. Ich genoss es, die Persönlichkeit jedes Einzelnen zu akzeptieren und zu erforschen.
Zwei Fragen.
Im Keller gibt es jetzt ein Zimmer mit „Glory Holes“. Wie lange gibt es das schon? Hast du es im Einsatz gesehen?
Bin ich der einzige, der denkt, dass Conny fantastische Beine hat?
Tschuss!