Bericht hennef - annabella - annabella hennef

L

lolli61

Guest

Stadt: hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: annabella
Empfang: ok
Link:
Eintritt/Pauschale: €30
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 1 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): leyla,sahra
Nationalität(en): ungarn, rum
erhaltener Service: super
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: €90
Positve Punkte: 2 mal glück gehabt
Negative Punkte: nur 2 von 5. muss haben
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10

Bericht

annabella hennef

war nu zum 2. mal da. wegen leyla. beim ersten mal 3 zimmer. 1. war ok. 2. grottenschlecht. un dann hatte ich leyla. hatte da nur ihren super blowjob genossen. aber ihre pussy schon gesehen. da muss ich noch ma hin. also moped aufgesattelt un ab nach hennef. 60 km im regen. angekommen un eingecheckt. erstma sauna zum aufwärmen :) ( vorher angerufen ob leyla da iss) käffschen un ziggi un umgeschaut. 5 dl anwesend. 2 muss ich testen 1 na ja, rest ich will weg :) dann zu leyla auf die couch und reden. über das letzte treffen. da war mein schwanz schon etwas in mitleidenschaft gezogen worden, von ihrer vorgängerin. sie meinte, das sie es diesmal etwas zährtlicher angehen wolle. ( leider) hab dann erst mal wieder ihren super blowjob genossen. danach aufs zimmer. hatte ja noch den anblick ihrer möse im kopf. muss haben. dort weiter. erstmal mit blowjob vom feinsten. dann muschilecken und fingern. lecker. dann aufgesattelt und abgeritten. so was enges und geiles hatte ich lange nicht mehr. leider nur 20 minuten. raus und den obulus übergeben. mit der chefin unterhalten wegen essen. meinte mann kann wohl ne pizza bestellen. nee, lieber nicht. wir haben hier im ort die beste pizza von deutschland. gefragt, wegen w-lan und passwort bekommen. überleht ob ich wieder fahre. aber leider, 2 muss ich haben da. dann zur 2. skinni und etwas mehr busen als leyla. die war leider besetzt, hätte sie sonst wieder gebucht. blasen war ok. aber der rest halt rum standart. ach so leyla kommt aus ungarn. da haben die mädels anscheinend noch feuer. das hab ich so noch nicht erlebt. spass be der arbeit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten