Babylon-Ladies Helena, Bulgarien, 26

Babylon-Ladies

Bärchen

Der mit dem Platz an der Sonne.
Website
www.rheinforum.com
Helena ist nach 8-Jähriger Abstinenz wieder zurück im Babylon. Damals noch als 18 Jährige Anfängerin.

Ca Schulterlange schwarze Haare, 1,65 groß, kleine Straffe A/B Cup, sehr sinnliche Lippen (Natur), bei KF 32/34, süßer Knackarsch.

Helena ist immer freundlich und hat ein aufgewecktes Wesen. Ihre Qualitäten scheinen sich schnell herumgesprochen zu haben. I.d.R. immer gut gebucht.

Bisher 3.5 CE mit ihr verbracht und immer sehr zufrieden gewesen.

An Wieverfastelovend war ich mal wieder im Babylon. Im vorderen Wintergarten ist mir dabei eine attrative dunkelhaarige Frau mit einer tollen Figur aufgefallen. Später habe ich sie an der Bar angesprochen. im Gespräch hat mir Helena mitgeteilt, dass sie vor Jahren schon mal im Babylon war. Wir haben uns auf ein Zimmer im Keller verabredet. Die 30 Minuten im Zimmer sind dann im Fluge vergangen. Ich habe es genossen.
Wiederholung gerne wieder!

Schade, dass die Aufnahmen, die ein Fotograf am Tag nach Wieverfastelovend im Babylon von den "neuen" Damen gemacht hat, noch nicht auf der Website des Clubs zu sehen sind. Das würde bei der Zuordnung von Namen und Berichten sehr helfen.

Zurück
Oben Unten