Bericht Heisses LIEBESSPIEL

tillboy

Rheinländer
Ich habe mich vor ein paar Wochen sehr spontan mit
https://www.kaufmich.com/hotemiliaSchon beim schreiben kam sie mir recht intelligent und sympathisch vor
Schnell war mir klar das ich ein Date mit ihr haben wollte
2 Stunden später stand eine sehr schöne und freundliche Dame vor meiner Haustüre
Das finanzielle war schnell geregelt und das heiße LIEBESSPIEL konnte beginnen
Sie hatte unter ihren normalen Sachen ein sehr geiles rotes Dessous an beim Anblick war mein Arbeitsgerät sofort in Bereitschaft
Was dann folgte war der beste gf sex den ich bei km erhalten habe
Sie war sowas von leidenschaftlich als hätten wir schon länger liebe gemacht und uns länger gekannt
Ich kam mir vor als hätte ich plötzlich eine Freundin
Sie nimmt sich auch was sie braucht mit voller Hingabe und Leidenschaft
Sie macht die Treffen auch nach ihrer eigenen Lust
Habe so ein tolles Date noch nicht bei km gehabt, muss überlegen ob ich sowas in den Clubs erlebt habe denke eher nicht
Die Zeit verging viel zu schnell
Danke für die geile Zeit

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten