• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Heinsberg - BeLife

modipol81

Neu-Rheinländer

Stadt: Heinsberg
Name DL: BeLife
Link:
Telefon Nr.: 02452-9059996

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Von außen recht unansehnlich. Innen recht neutral. Sauber. Duschen vorhanden. Musik und Stimmungslicht.
Empfang / Kontakt: Kurze Terminabstimmung per Nachrichten-Chat bei markt.de

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 95,00 €
Positive Punkte: Freundlicher Empfang, sehr freundliche Dame, aufgeschlossen einfühlsam
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Die allererste Erotik-Massage in meinem Leben

Bericht: Hallo zusammen. Da es noch nicht so viele Berichte zum BeLife in Heinsberg gibt, dachte ich mir, dass meiner noch gut hierher passen könnte. Ich versuche auf das Wesentliche einzugehen aber auch meine persönliche Meinung / Erfahrung hier weiterzugeben.

Kurz zu mir: Ich bin 45 und habe so etwas zuvor noch NIE gemacht. War nie in einem Club oder Bordell.

Ich war Anfang Mai im BeLife.

Ich hatte eine Trennung hinter mir und hatte schon Monate davor keine wirklichen erotischen "Zusammenkünfte" mit meiner Partnerin. Und so kam es an einem Tag, dass ich unfassbar - anders kann ich es nicht beschreiben - unfassbar wild war ( heißt: ich stand unter Druck :D )
Ich wusste zwar dass es in Heinsberg diverse Massage-Studios gibt aber von keinem war mir was von "Extras" bekannt. Also googelte ich und kam schnell auf "Erotik-markt.de"
Dort "Massagen" eingegeben und schnell fand ich dort auch mehrere Inserate von BeLife. Dort inserierte eine Josie und eine Bella. Ich schrieb glaube ich mit Josie. Wie sich herausstellte schreibt man da nicht mit der Dame sondern mit dem Betreiber des BeLife.
Ich habe in meiner Unwissenheit natürlich gefragt was man so alles bekommt für sein Geld aber darauf ging er nicht ein. "Vorbei kommen und überraschen lassen" waren seine Worte. Gott war ich aufgeregt.
Man gab mir die Adresse. Ich hätte es erst nicht gefunden - bin 2 x dran vorbei gefahren, da es versteckt hinter einer Spielhalle liegt. Bin dann nach Hause, hab mich gründlichst geduscht ( ich wusste dass es Duschen vor Ort gibt wollte das aber trotzdem zu Hause machen )
Bin dann hin gefahren und hab mich im Auto sitzend erst nicht Gertraut - so doof das klingt - da zu klingeln. War ja das erste mal überhaupt. Hab dann aber allen Mut zusammen genommen. Ein Mann öffnete - ich Schätze es ist der Inhaber der auch auf der Homepage genannt wird. Er leitete mich dann in einen Raum mit einer Couch der jetzt nicht besondern gemütlich war. Ich saß dort eine Minute auf heißen Kohlen und dann wurden kurz nacheinander 2 junge Frauen hineingeführt. Ich wusste ja nichts von dem Ablauf - daher war ich zunächst irritiert. Aber der "Chef" erklärte mir direkt, dass er mir verschiedene Mädchen zeigt und ich dann wählen könnte. Zuerst kam Josie, eine dunkelhäutige Frau deren Alter ich kaum schätzen kann. Irgendwas in den 30ern. Danach kam eine Kristina oder Christina. Sah mir nach Spanien aus ( was sie mir später auch bestätigte ). Für die habe ich mich dann entschieden weil sie echt süß aussah. Das Kleid war was eng, dass sie anhatte. Solle wohl ihren Körper betonen, war aber wirklich eine Nummer zu eng gewählt.Sie ging dann mit mir durch einen kurzen Flur in eins der Zimmer. Dort angekommen stand ich erst was verloren im Raum was aber eindeutig daran lag, dass ich absoluter Neuling war.
Ich teilte ihr das auch mit und sie ist ganz süß damit umgegangen. Sie sagte nur: "Alles gut, das wird schon schön"
Sie erklärte mir was 30 Minuten oder 45 Minuten kosten. Wir einigten uns auf 45 Minuten zu 95,00 € . Sie sprach auch von weiteren extras über die man auch währenddessen reden könne aber das wurde nicht weiter besprochen. Sie erwähnte aber auch Sex. Da ich aber mit 100,00 € glatt in der Tasche dort ankam gab es das Basisprogramm. Das beinhaltet B2B und Handentspannung. Dann sollte ich mich ausziehen. Sie tat das auch. Erst in Bauchlage. Hat mich erst sehr sanft mit den Fingerspitzen am Rücken gestreichelt und dann nach rund 10 Minuten warmes Öl genommen und mich damit leicht massiert. Dann hat sie ihre Brüste mit Öl eingerieben und ist damit über meinen Rücken gefahren. Für jemanden der sowas noch nie gemacht hat war das schon der Himmel auf Erden :)
Nach rund der Hälfte der Zeit sollte ich mich umdrehen. Und das war zu Beginn schon komisch so völlig nackt vor einer fremden Frau zu liegen. Aber sie war es ja auch. Sie kam dann zu mir runter und sagte mir ganz leise ins Ohr. "Normalerweise kostet es 30 euro extra wenn du mich anfassen willst. Aber da du heute das erste Mal so etwas machst darfst du mich so überall berühren" Fand ich echt ne super Sache. Und ich muss sagen, dass ich mir sowas ohne die Frau berühren zu dürfen schwer vorstellen kann. Aber 30,00 € ist natürlich auch ne Hausnummer. Überall hab ich sie dann doch nicht berührt. Es war am Ende ihre Brust, der Po ... sie ist nicht dünn aber auch nicht mollig. Schöne Rundungen. Das war schon was - wir beide so eingeölt. Sie nahm dann meinen "kleinen Freund" zwischen ihre Brüste. Dann kam sie weiter nach oben und rieb sich an mir. Man merkte schon dass sie es darauf anlegte, dass ich zum Abschluss komme aber irgendwie war ich trotz dass ich schon recht entspannt war zu aufgeregt, als dass das so geklappt hätte. Sie hat es dann mit der Hand gemacht. Wenn ich was kritisieren wollen würde, dann nur, dass es mir am Ende etwas zu schnell ging. Ich war fertig, sie reichte mir ein Tuch und dann war es schon vorbei. So 2-3 Minuten "kuscheln" wär schon was, aber ich weiß nicht ob sowas in solchen Geschäften überhaupt üblich ist.
Alles in allem war ich zufrieden. Ich weiß ja garnicht was man sonst so fürs Geld erwarten kann. Danach durfte ich noch duschen ( ich hätte wenn ich gewollt hätte auch davor duschen können )
wir haben uns noch - als wir warteten dass die Dusche frei wird - ein paar Worte unterhalten. Sie erzählte wo sie sonst lebt und wo sie her kommt. War nett.

Ich habe die Tage und Wochen danach viele Berichte über Privatwohnungen gelesen und wie oft man da offenbar verarscht wird. Da dachte ich mir: "Ach , nächsten Monat gehste noch Mal ins BeLife - wenn das wieder so wird wie beim ersten mal ist es bestimmt toll"
Ob da mehr geht ( also GV ) weiß ich nicht. Vielleicht frage ich beim nächsten Mal und berichte dann hier.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten