1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Heinsberg - Bei Klara wurde mir klar, da es nix war.

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von skates0880, 8. März 2023.

  1. skates0880

    skates0880 Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Heinsberg
    Name DL: Klara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Tolle Wohnung. Sauber und aufgeräumt. Dusche ebenfalls Tip Top.
    Empfang/Kontakt: Kontakt per WA. Empfang sehr freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Die Wohnung
    Negative Punkte: leichter Mundgeruch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%



    Bericht


    Bei Klara wurde mir klar, da es nix war.

    Ich mach es kurz und bündig.

    Kommunikation und Terminfindung per WA liefen reibungslos. Ihr Deutsch ist super, man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten. Aber ich bin ja nicht zum Quatschen dort hin gefahren.

    Ihr Körper ist wunderbar, die Brüste sind sehr schön. Das Gesicht war jetzt leider nicht so mein Fall (Ist aber Geschmackssache).

    Sie ist immer besorgt und fragt ob alles in Ordnung sei. Beim Sex kam auch leider nicht wirklich die richtige Stimmung auf. Sie hat sehr schnell die Positionen gewechselt, z.B. von 69 in Reverse Cowgirl, dann in Cowgirl und ab zu Doggy. Danach Missio (dort habe ich auch den leichten Mundgeruch zu spüren bekommen). Zum Schluss hat sie mir noch einen ordentlichen HJ gegeben, damit die Sache ein gutes Ende findet.

    Fazit: Irgendwie hat die Chemie von Anfang an nicht so richtig gezündet. Vielleicht klappt es bei jemand anderen besser. Deshalb WHF 50%.
     
    BJlover21, win-a-2, Cordoba und 6 anderen gefällt das.
  2. Bärchenklein

    Bärchenklein verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    272
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BJlover21 gefällt das.
  3. nutzer1900

    nutzer1900 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    52
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Bärchenklein

    Bärchenklein verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    272
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden