1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Heilbronn - Wohnungsclub - 2 Michelin Sterne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von naik, 15. März 2021.

  1. naik

    naik erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    243

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Heilbronn
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: zweckorientiert gemuetlich sauber
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Kira
    Nationalität(en): Lettland
    Sprache: Deutsch English
    erhaltener Service: BJ
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 85
    Positive Punkte: BJ
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Sehr grosses Maedel
    :




    Bericht


    2 Michelin Sterne

    Mal wieder zwischen Stuttgart und Frankfurt hin und her getingelt, also ziehe ich den Michelinfuehrer zu Rate und stiess auf o.g. Anzeige.

    Fuer die Kulinarisch weniger bewanderten Forenkollegen: Der Ursprung des guide Michelin (Ja, der Reifenhersteller) lag zu Beginn des 20. Jahrhunderts und dem Aufkommen des Automobils. Klar das die Franzosen das Wichtigste auf Reisen nicht zu kurzkommen lassen wollten und besagter Reifenhersteller wollte der damals noch elitaeren Kundschaft ein kleinwenig Hilfestellung auf Reisen geben, wo man denn gediegen speisen kann.
    Das war die Geburt der Michelin Sterne.
    1 Stern = Rechts ranfahren zum Essen empfohlen
    2 Sterne = Zu diesem Lokal lohnt sich eine Umfahrt
    3 Sterne = Dieses Lokal ist eine eigene Reise wert

    Zu Kira gleich vorne weg gibt es von mir 2 Sterne.
    Den Umweg von immerhin 80 km hin und zurueck habe ich gerne in Kaufgenommen. Ich wuerde sogar fast schon eine eigene Reise planen, aber Frankfurt - Heilbronn nur zum Rammeln?....nicht ganz.

    Zum date:
    Parken kein Problem, da Industriegebiet und "Club" mit reichlich Parkplaetzen. Empfangsdame sehr nett und freundlich (sogar Bumsbar) und hat mich gleich durch den sauberen Eingangsbereich in ebenfalls saubere und grosse Arbeitszimmer gefuehrt.

    Ja und dann? Dann kam nach ca. einer Minute Kira rein. Wow...und ich meine Wow! Eine Amazone vor dem Herrn. Xenia Prinzesswarrior hoch 3, wohl proportioniert, tolle haut, mega mega lange schwarze Haare und Blaugruene Augen. Gestandene 185 cm ohne Schuhe. Nicht nur das, sondern auch nahezu euphorisch freundlich und god damn sexy.
    Nein, ich habe keinen Fetisch mit grossen Amazonen oder Wonderwoman... aber das ganze Paket war einfach nur wow. Maenner die eventuell einen solchen Fetisch haben wuerden wahrscheinlich bei ihrem Anblick gleich stotternd und stammelt "kommen".
    Ich hingegen genoss eine wirklich engagierte, froehliche, sehr gut deutsch und english sprechende Frau die ich auf so ca ende 20 schaetzen wuerde die eine seltene Mischung aus GFE/PSE hingelegt hat.
    BJ war 9 von 10 moeglichen Punkten genau wie das gesamte Paket. Zeitdruck kam nie auf und ich ueberlege gerade ob nicht vielleicht doch der 3. Stern...aber das waere vielleicht ein bischen viel des Guten.
    Basistarif 85 Euro fuer 30 min
    Extras werden angeboten (ohne zu kobern oder zu druecken)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden